1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zufriedene BTCI 5900 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hamstrh, 19. März 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Gibt es eigentlich auch zufriedene BTCI 5900 Nutzer unter euch die keinen Ärger mit Tonaussetzern (dolby) haben?
    Wie bekommt man "neue" Software für diesen Receiver?
    Auf der Humax-Webseite im HCSA-Bereich kann man sich zwar im Downloadbereich zu diesem Receiver durchhangeln, aber dort erscheinen nur die letzten Softwarestände + Erläuterungen aber kein Downloadlink.
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    die Software-Updates für den BTCI 5900 gibts anscheinend nur via Satellit.
    Da wirst du wohl leider warten müssen, bis mal wieder eine update "On Air" ist.

    gruss
    smart
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Welche Version hast Du denn? Aktuell ist die 1.00.13.

    Und richtig, Updates gibts ausschließlich über SAT!
     
  4. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Ich denke über einen Kauf nach. Ich bin Kabelkunde (habe bei der Gerätebezeichnung das C unterschlagen) und so keine großen Alternativen im Receiverbereich (Receiverfarbe soll Silber sein, Technisat ist ein bischen klein geraten). In Verbindung mit Premiere ist mir außer Humax und Technisat bisher nichts aufgefallen.
    Wegen der Updatemöglichkeit muss ich da halt mal bei Humax direkt anfragen.
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Das kannst du dir sparen. Die lügen, was das Zeug hält. Mir wurde seit mehreren Monaten versprochen, dass es "in wenigen Tagen" eine neue Software gibt, die die Fehler behebt (für den CI8100PVR). Bisher ist das nicht passiert. Mittlerweile rechne ich auch nicht mehr damit.
    Nimm lieber ein Gerät von einem anderen Hersteller!
     
  6. biker1150rt

    biker1150rt Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kenzingen
     
  7. biker1150rt

    biker1150rt Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kenzingen
    Ich würde Dir auch einen anderen Hersteller empfehlen.Man wird von Humax nur hingehalten und belogen.Sehr schlechter Kundenservice.Selbst ein Telefonanruf bei der Hotline ist rausgeschmissenes Geld.
    Gruß
    biker1150rt
     
  8. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    ich bin zufriden mit HUMAX
     
  9. orion

    orion Guest

    Du "Glücklicher"


    Gruß
    Orion
     
  10. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,

    genau das waren seinerzeit auch meine Kaufargumente:
    -Kabelreceiver
    -sollte silber sein
    -nicht zu klein
    -2 Modulschächte
    -AC-3 ???
    -16:9 ???
    -etc...
    Ich habe den Kauf leider sehr bereut und für mich ist das Thema Humax durch....

    bye, Henri
     

Diese Seite empfehlen