1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufrieden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heartbeat, 6. März 2003.

  1. heartbeat

    heartbeat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Buchholz
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Beta2 und möchte hier nur loswerden, dass ich total zufrieden bin! Aber wirklich total. Wesentlich besseres Teil als der Humi. Meine Meinung und ich hoffe man lässt sie mir ohne direkt hier rumzupöpeln. Das ist nämlich manchmal ds Problem hier im Forum. dass manche ihre Kinderstube beim Einloggen ins Netz abgeben.

    Schöne Fastezeit allerseits

    HEART
     
  2. Kasi_3

    Kasi_3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Sandhausen
    Hallo,

    ich kann Deine Meinung nicht teilen. Das einzige was meine Box zuverlässig und wirklich toll gemacht hat ist, nicht richtig oder gar nicht zu funktionieren.
    Ich hoffe durch den Tausch meiner Box diese Woche eines besseren belehrt zu werden. Doch wenn ich ehrlich bin, daran glaube ich nicht.
    Ich hatte eine Humax und diese funktionierte teilweise besser.
    Gruß,


    Kasi läc

    <small>[ 06. M&auml;rz 2003, 07:41: Beitrag editiert von: Kasi ]</small>
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hallo zusammen,

    ich bekomme meine Beta2 in den nächsten Stunden. Falls noch die alte Software drauf ist, soll ich dann noch nicht auf die "114" updaten? Ich habe da widersprüchliches gelesen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Downgrades der Software?

    cu

    Kosh
     
  4. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Du kannst jederzeit auf eine ältere Software downgraden. Die älteren Firmware Versionen gibts bei mir im Archiv.
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Lostech,
    vielen Dank, ich hatte Deine tolle HP bereits kurz nach meinem vorherigen Post gefunden und mir die alten Firmwares runtergeladen.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen