1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufrieden mit Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 13. Januar 2010.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte mal von jedem seine meinung zu Sky wissen. Würdet Ihr euer Abo bei Sky verlängern oder nicht. Also ich werde meine Vertrag nicht verlängern, weil ich mit den Preisen und den Programmen nicht mehr zufrieden bin.

    Gruß Johannes :winken:
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Nein, verlänger nicht zu diesen Preisen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Menge derartiger Threads die in letzter Zeit hier auftauchen.

    Mit Sky hingegen bin ich gerade sehr zufrieden und würde jederzeit verlängern.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Verlängern ja weil ich Fussball schauen will und somit auf SKY angewiesen bin.
    Zufrieden ? Nicht wirklich
    zu hohe Preise und im Bereich Sport zu wenig auswahl
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zufrieden mit Sky?

    @Lord:
    Warum nicht?
    Was steht in deinem Avatar-Bildchen. Kann ich leider nicht lesen. Ist vieeel zu klein.

    @John:
    Gibt es dieses Thema nicht schon wo anders?
    Was genau macht dich unzufrieden?

    @Mantle
    Was stellt dich denn so zufrieden?
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Zu den aktuell gültigen Standardpreisen werde ich das allerkleinste mögliche Abo abschließen: Sky Welt für 16,90 Euro im Monat und jedes Formel 1 Rennwochenende für 5,- Euro.

    Alternativ würde ich zu den momentanen Aktionspreisen dauerhaft verlängern: Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga zu 28,90 Euro.
     
  7. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zufrieden mit Sky?

    @all:Sorry das ich diesen Thema eröffnet habe ,das nächste Mal benutze ich die Suchfunktion. Mich stört einfach das es kaum etwas Neues gibt. Obwohl ich auch ein großer Fussballfan bin werde ich mein Abo nicht verlängern, und mir Al Jazeera holen. Aber auch bei den Filmen und dem gesamten Programm ,es ist mit der Zeit ziemlich langweillig geworden,.Aber wahrscheinlich liegt es daran das ich schon fast 8 Jahre bei diesem Laden bin.

    Gruß Johannes :)
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zufrieden mit Sky?

    definitiv NEIN!!! wir DF-User hassen SKY deutschland!!!
     
  9. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Das ist mal ne klare Antwort.

    Gruß Johannes ;)
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Ich hab einfach noch keine schlechte Erfahrung gemacht seit das Kind Sky heißt.... und:

    Ich schaue gerne Serien im OT - krieg ich bei SKY
    Ich schaue gerne Dokus in HD - krieg ich bei SKY
    Ich schaue viel ESPN-America - krieg ich bei SKY
    Ich schaue gerne EPL und CL - krieg ich bei SKY
    ....
    Jetzt krieg ich auch noch täglich NBA

    Das Filmpaket finde ich auch ok (vor allem weil ich nur bei Sky so viel im OT zu sehen bekomme.


    Dazu kommt noch, dass ich 1x bei der Hotline angerufen habe (HD Upgrade) und dort freundlich und SCHNELL bedient wurde.


    Ich verstehe schon, wenn ich hier im Forum oft lese, dass viele Leute Probleme mit Sky haben die teils sicher recht ärgerlich sind. Aber bei mir klappt alles. Warum sollte ich also nicht verlängern?
    Wo sonst krieg ich hier (in D und Ö) (fast) all meine Fernsehwünsche von einem einzigen Anbieter erfüllt? Ich finde sogar den Preis den ich gerade zahle fair...

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen