1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufrieden mit digi TV ?? Bitte Feedback !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hyer, 21. Juni 2003.

  1. Hyer

    Hyer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich meine Anlage umrüsten sollte auf digitales Fernsehen .

    Würde gerne eine paar Feedbacks hören .

    - Vorteile

    - Nachteile

    - auf was sollte ich achten
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    wieso stellste die frage zwei mal ey sch&uuml sch&uuml
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Erst uns hier wegen seines Kabels löchern und dann kommt er uns so. Die ham'mer gern. sch&uuml durchein breites_
     
  4. Hyer

    Hyer Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Ja Jungs es soll ja quasi ins Auge fallen !!
    Außerdem bei meinem anderen Kabelbeitrag schaut bestimmt eh kaum einer vorbei !!

    Seid ihr Beiden eigentlich die Einzigen die auf meine Fragen antworten oder sind die zu doof für die Anderen???
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,
    Im Regelfall werden die Beiträge von sehr vielen gelesen, doch nur die, die etwas beitragen können, tuen es auch.
    Und das ist auch gut so, denn sonst, könntest Du eine Stunde aussotieren, wer Müll schreibt, und von wem man etwas lernen kann.

    Ich bin zeit 97 digital, und wollte es nicht mehr hergeben. Also aufrüsten, am besten gestern !

    digiface
     

Diese Seite empfehlen