1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufrieden mit dem Technisat Digital P

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gollum, 17. Januar 2005.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    da mein Premiere Abo langsam ausläuft würde ich mir gerne wieder ein neues holen (natürlich mit einem neuen Receiver -> habe momentan Humax PR-FOX)

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob der Technisat alle Vorteile des Humax hat und auch die "kleinen" Nachteile des Humax behebt.

    Vorteile Humax: gutes Bild, keine Probleme bei DolbyDigital über optischen Ausgang, angenehme Umschaltzeiten, S-Video über Scart an TV

    Nachteile Humax: EPG nicht vollständig oder fehlerhaft, kein Videotext am Receiver, durchschleifen (LNB out) nicht möglich angeblich über Software gesperrt, Kanalliste kann am PC nicht vernünftig bearbeitet werden


    Soll ich den Technisat nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005