1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufiedenheit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 18. Mai 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    Ich finde Premiere eigentlich ziemlich gut.
    Und möchte mal hören ob ihr mit Premiere zufrieden
    seit?

    Gruß
    radred24:)
     
  2. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Der Thread ist erstens mit einem Wort zu beschreiben : Sinnlos !

    Zweitens heisst es " Zufriedenheit"

    mfg

    Christof , der halbwegs zufrieden ist .
     
  3. Willie65

    Willie65 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Mit Premiere etwas zufrieden, mit Kofler (dem Lügenbaron) überhaupt nicht.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Also ich bin seit über 10 Jahren Premiereabonnent und klar gab es immer wieder mal Enttäuchungen in Form von Preiserhöhungen, schlechter Bildqualität und Programmvielfalt - ABER im ganzen bin ich sehr Zufrieden mit Premiere.

    Das Komplettangebot für 43€ ( Ja ich zahle monatlich und habe kein Sonderabo, bzw. eine Prepaid ) finde ich für die Auswahl an Sendern und deren Inhalt total in Ordunung. Auch in Sachen Bundesliga und LIVESPORT hat Premiere immer eine Vorreiterrolle mit Innovationen wie zB. die Konferenzschaltung gehabt. Aktuell zeigt uns Premiere in Form von HD die Zukunft des digitalen Fernsehens. Wenn dann noch das IPTV kommt, was will man mehr.

    Also ich für meinen Teil hoffe stark auf den Verbleib der Bundesliga im Hause PREMIERE und werde definitv auch in Zukunft Kunde bei PREMIERE bleiben.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Außerdem gibt es schon genug Threads hiervon.

    Wieso muß andauernd einer einen neuen aufmachen?
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Zufiedenheit Premiere


    Habe zwar NUR Premiere Film und jetzt die WM für 29 € aber bin auch zufrieden... Arena ist nach meiner Meinung keine Konkurenz für Premiere!
     
  7. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Zufiedenheit Premiere



    Ich bin sehr zufrieden mit Premiere seit dem mein Abo beendet ist und ich meine Filme aus dem DVD Automaten um die Ecke hole, die Kosten dafür 1 bis 3 Euro pro Film

    Reservieren übers Internet - 2 Stunden habe ich Zeit die DVD zu holen, keine 3 Minuten zu Fuss.

    Ich sehe die Filme viel früher als auf Premiere - ich sehe die Filme wenn ich Zeit habe - ich habe immer bestes Bild und echtes Dolby Digital 5.1 bei jeder DVD - es kostet mich viel weniger als Premiere


    ........wofür brauch ich da noch Premiere - Good Bye Kofler!

    :winken:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zufiedenheit Premiere

    wenn ihr mit Premiere nicht zufrieden seit, wieso habt ihr das denn?
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Wie kann man mit etwas nicht zufrieden sein, wenn man es nie hatte?



    Golphi
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Ich war und bin schon immer mit Premiere voll zufrieden. Die Programmvielfalt ist atemberaubend, die Serien auf P4 sind Klasse, die Filme zumeist ebenso, sowohl die älteren Klassiker auf P5,6,7 als auch die aktuellen auf P1. Da erspar ich mir so manchen DVD-Kauf und nehm den Film von Premiere auf meinem DVD-Rekorder genauso gut und kann noch zwei Filme auf eine DVD klatschen.

    Die Preise sind dem Ganzen entsprechend angemessen.

    Der einzige Grund Premiere zu verlassen könnte für mich sein, wenn Premiere mich zwänge einen neuen Receiver zu holen mit dessen Hilfe man nicht mehr timergesteuert (JugendPin) aufnehmen könnte, sondern die PIN immer zu Beginn des Films eintippen müßte. DAS wäre für mich ein sofortiges K.O.-Kriterium, denn 99/100 Filmen schaue ich zeitversetzt.

    Das Einzige was ich gerne wieder hätte, wäre eine vollständige kostenlose Programmzeitschrift, die auch redaktionell die Filme/Serien bewertet. Die TV-Digital ist ja sowas von schrecklich.
     

Diese Seite empfehlen