1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsfunde in den Filmpausen... "Best of Zapping"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Finesse, 24. Dezember 2002.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!
    Kalkofe's Mattscheibe war immer lustig.
    Auch "Kalkofe-Die Wunderbare Welt des Sports" war geil. Am geilsten waren dort die Uli-Potowski Verasrchung oder der Dynamo-Fangesang. breites_
    Wie ich gehört habe is ne neue Sendung mit Kalki in Planung, ich weiss aber nicht auf welchem Sender die laufen soll.
    In Kürze ist er glaub ich bei "Voll daneben" auf SAT.1 zu sehen.

    Vielen Dank für die Information zum Zapping-Special. Das hab ich gar nicht gewusst läc
    Nun kann ich mir aber morgen schnell noch n paar VHS-Kassetten besorgen und das ganze Aufzeichnen. Wird bestimmt lustig breites_
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, leider nicht. Laut tvtv.de läuft da nur das "Best of 2002" von 19:45 bis 20:00. Immerhin.

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jeder premiere-digital-abonent (egal welches paket) ist von 20 uhr bis 0 uhr für premiere-5 freigeschaltet. das hat die hotline gesagt (sieh auch weiter oben)
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NA WUNDERBAR!!!!!!!!!!

    EINE WOCHE LANGE FREUE ICH MICH AUF DIE VIER STUNDEN ZAPPING UND WAS IST:

    "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet."

    ICH LASS DIE D-BOX ZWEI STUNDEN LANG AUF DEM KANAL DAMAT ICH ES UM HIMMELSWILLEN SEHEN KANN UND DANN SOWAS!!!!!!!!

    WARUM SIND DIESE CALLCENTERIDIOTEN NICHT FÄHIG MIR NE RICHTIGE AUSKUNFT ZU GEBEN????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HÄTTE AUF 10 VERSCHIEDENE PARTYS GEHEN KÖNNEN ABER NEIN ...
    ver&auml wüt ver&auml wüt ver&auml wüt
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    tja ... als Nicht-Premiere-Kunde hab ich mir Mittermeier auf Pro Sieben angesehen und mich köstlich amüsiert breites_

    Ich hätte natürlich auch die Zapping-Nacht bevorzugt. Aber früher war Premiere da mal uncodiert. Heute sieht Herr Kofler nur noch sein stinkendes Geld entt&aum

    Statt er das uncodiert sendet und somit eventuell Eigenwerbung für sein Programm zu machen ... nein ... der zahlende Kunde ist der Dumme, wenn er zufällig den Kanal nicht mitaboniert hat. Der FTA-Zuschauer sucht sich eh Alternativen. Wie ich: Pro Sieben winken

    Also Plus-Punkte hat Kofler am Silvesterabend bestimmt keine gemacht.

    --------------------------

    sorry ... Edit ... Mittermeier auf SAT.1 ... auf Pro Sieben war ich nur während der Werbepausen ... und dort war Raab und Co. zu sehen. Auf jeden Fall waren beide Sendungen super Alternativen zum codierten Premiere läc

    <small>[ 31. Dezember 2002, 23:49: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Allen ersteinmal ein frohes neues Jahr!

    Ich hab die Zappingnacht gesehen und habe mich köstlich amüsiert breites_

    Ich verstehe auch nicht warum Premiere das nicht unverschlüsselt gesendet hat (um 0:00 Uhr wurde sie übrigens auf Premiere Serie wiederholt), wo doch alle halbe Stunde lang ein kurzer Block mit Eigenwerbung gesendet wurde...

    Jedenfalls hab ich nun wieder knapp vier Stunden Zappingmaterial mehr auf VHS :)
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist allerdings ärgerlich. Es wäre kein Problem gewesen, auch Start- und Sport-Kunden für Premiere 5 freizuschalten - oder das ganze Premiere 5 für die 4 Stunden FTA. Eine bessere Werbung für Premiere hätte es nicht geben können denn es kam ja alle halbe Stunde Eigenwerbung für das Premiere-Programm.

    Ich selber habe mit 4 anderen DJs in einem Club House aufgelegt und so kann ich mir jetzt Zapping auf SVHS anschauen - wenigstens etwas. Für die anderen, die einen schwarzen Bildschirm vor sich hatten ist das natürlich kein Trost l&auml;c

    Pascal