1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsfunde in den Filmpausen... "Best of Zapping"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Finesse, 24. Dezember 2002.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallihallo,

    woow, dass hätte ich nicht gedacht, 10 Jahre ?!!
    Nicht schlecht, na dann auf weitere 10 Jährchen.

    Richtig, der Kalkofe hat ja sehr oft die Sendungen von Achim Mentzel und andere Sendungen des MDR auf die "Schippe" genommen.
    In einer Sendung von "Kalkofes Mattscheibe" da hat der Mentzel doch auch mitgemacht, wenn ich mich recht erinnere, war der da ein TAXIFAHRER.

    Wäre toll, wenn der Kalki wieder zurückkommen würde m,it seiner "Mattscheibe".

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 26. Dezember 2002, 14:04: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur auf premiere analog. In den digitalen Streams wird Betacrypted.

    Eigentlich dürfte es kein Problem sein EINEN Stream für die Zapping-Zeit unencrypted als FTA zu senden. Das dürfte für die gängigen Receiver auch kein Problem darstellen.
    Genau Premiere start von 20:00-20:15 Uhr. Ich habe oft ab 20 Uhr premiere analog geguckt (Zapping, Das Programm, Kalkofe, ...). Das ist eigentlich auch eine gute Werbung für Premiere weil man da wirklich mitbekommt, was in der Woche sonst so auf Premiere läuft (und man dann nicht gucken kann...).

    Pascal
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    weiß vielleicht jemand ob am 31.12.02 von 20.15 bis 0.00 uhr premiere-5 unverschlüsselt sendet, oder vielleicht für ALLE premiere abonenten!?

    ich möcht so gern zapping sehen. die 20 minuten auf START reichen mir nicht... :-((
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Floez:

    Schreib doch mal eine Mail an Premiere, vielleicht kann man da ja was mit bezwecken!!!

    Wenn es mehrere Leute mit Start oder Sport Abo gibt, die Premiere dazu fragen wegen der Zapping Night auch unverschlüsselt zu zeigen----wer weiß, vielleicht macht Kofler dann die Verschlüsserung raus für diese Sendung. Ich denke man sollte es mal versuchen.

    Gruß und guten Rutsch,

    Lucky99

    ------------------------------
    Mein Filmtipp auf Premiere: Spiders 2
    Hab ich heute morgen mal angesehen und ich finde der Film ist gut gemacht und spannend.
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab gerade mit premiere telefoniert. die lange nacht auf premiere 5 ist für alle PREMIERE-ABONENTEN zu sehen. aber nicht FTA!
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    heute bei zapping auf prem 1 um 20.00 uhr war am ende eine tafel das ab 01.01. Zapping täglich um 20.10 Uhr auf premiere 1 und um 21.10 Uhr auf Premiere 2 kommt...

    greets
    Johnny
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    @ "Kalkofes Mattscheibe" - dem kann ich mich nur anschließen. Wiederholungen würden mir schon reichen (fürs aktuelle Geschehen schreibt er eh noch Artikel). Ich denk, dass müsste doch irgendwie zu machen sein, wenn man selbst uralte TV-Total Shows bis zum Umfallen wiederholt.

    Vielleicht könnte man irgendwann mal auch wieder die "Zapping-Specials" ausstrahlen. Vor 2 Jahren zu Silvester kam zum Beispiel ein solches mit den nervösesten Moderatoren (und nicht nur von einem bestimmten Jahr) - die sind echt genial winken

    <small>[ 27. Dezember 2002, 00:20: Beitrag editiert von: patricasso ]</small>
     
  9. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer erinnert sich noch an Quatsch? (nicht dieser ******* von Pro7) das war doch auch recht geil.

    Gut war doch auch immer diese Talkshow mit der blonden (Rust oder so) - sonne Art Domian für Provilegierte:D

    Mit Kalki und neuen Folgen wird wohl leider nichts mehr da er mal in nem Interview gesagt hat er will was anderes machen. Die ganz alten Sachen (wo das immer noch wärend der Programmvorschau lief) könnten se aber gern nochmal wiederholen.

    edit
    entt&aum was ist das denn fürne Forensoftware die s c h e i s s zensiert? sch&uuml sch&uuml sch&uuml

    <small>[ 27. Dezember 2002, 20:38: Beitrag editiert von: Wally ]</small>
     
  10. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallihallo,

    also diese Sendung mit de blonden "Rust" oder so, hieß "0137 Night-Talk". Lief damals immer freitags nachts eine Dreiviertelstunde lang (unverschlüsselt).
    War einige Zeit ganz interessant, wurde mir aber dann zu langweilig, haben zeitweilig immer so Perverslinge angerufen und Unsinn gesagt oder laut gestöhnt und so.
    Ein paar Monate nach dem Start dieser Sendung haben andere Sender wie Vox eine eigene Sendung ins Programm gebracht (hier war dann der Moderator der Österreicher aus der damaligen
    TELE 5 Quizshow "Hopp oder Topp").
    Ohh mann, da fallen mir die tollen Zeiten ein mit TELE 5, ach ja......
    Die Sendung "0137" fand ich übrigens ganz interessant, damit haben Roger Willemsen und Sandra Maischberger ihre "Karriere" gestartet.
    Mit der Zeit wurde dann aber "0137" auch nicht mehr so interessant, das war dann, als es einen neuen Moderator (mit einer schiefen Nase!) gab.
    Übrigens sehr interessant war "0137", als Willemsen mal Interviews mit dem japanischen "Kannibalen" geführt hat. Hervorragend auch, dass "0137" versucht hat die Öffentlichkeit über einen möglicherweise unschuldig verurteilten Mörder, der zum Tode verurteilt worden war, zu informieren.
    Naja, aber heutzutage hätte diese Talksendungen keine große Chance mehr. Aber das schöne sind ja die Erinnerungen.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®