1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsfunde in den Filmpausen... "Best of Zapping"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Finesse, 24. Dezember 2002.

  1. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Ich schaue gerade Premiere 6 und da der nächste Film erst um 18 Uhr anfängt stolpere ich über "Best of Zapping".

    Das war so ein Vorgriff auf den Silvesterabend an dem stundenlang "Zapping" laufen wird. Diese Sendung ist einfach göttlich.

    Ist das eigentlich die letzte verbliebene eigenproduzierte Sendung von Premiere (neben der Filmwerbesendung mit der grässlichen Moderatorin) ? ;-)

    Pascal

    <small>[ 24. Dezember 2002, 17:51: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Premiere Kino gibt es auch noch, ebenso ist Fußball z.B. auch eine Eigenproduktion. winken
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    oh mann. warum kann die lange zapping nacht nicht auch auf start (oder discovery - das hätt ich auch aboniert) kommen... entt&aum entt&aum entt&aum
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hallo ich habe zwar schon lange kein Zapping mehr gesehen. Aber soweit ich noch weiss wir Zapping doch unverschlüselt ausgestrahlt.
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    bei premiere-analog schon, aber nicht digital. da ists betacrypted. l&auml;c

    weiß jemand obs auf premiere-analog kommt? natürlich unverschlüsselt! dann schnapp ich mir für 5 stunden mal den analog-receiver meiner eltern.
     
  6. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    übrigens einer der "Erfinder-Köpfe" von "ZAPPING" ist der Franzose, der in der Sendung
    "EXTRA DREI", die Donnerstags nachts im NDR-FERNSEHEN kommt, und immer so "abgefahrene" Straßen- Interviews mit Passanten macht (Urkomisch).
    ZAPPING gibts glaub ich schon ziemlich lange bei Canal Plus in Frankreich und bei Premiere schon 6 oder 7 Jahre.
    Zapping ist aber echt ein witziger Pausenfüller.
    Olli Kalkofe hat doch auch so eine ähnliche Sendung gehabt, die sollte mal wieder gebracht werden, die ist nämlich meiner Meinung nach witziger als die von "Affe" Stefan Raab.
    Wobei bei Raab das Problem ist, dass dieser zu häufig kommt, 1 oder 2 mal pro Woche reichen eigentlich aus.
    Im Jahr 2000 gab es zum Zapping Jubiläum doch mal eine Zapping-Sendung mit Oliver Kalkofe, die wurde übrigens in den BeTa-Digital-Playout-Center in Unterföhring aufgezeichnet, da hat sich Olli
    Kalkofe über Leo Kirch und sein "Premiere" lustig gemacht, unglaublich......, aber echt vergnüglich, ob das wohl der "König Leo" damals mitbekommen hat?? Ohh Mann.

    Hoch lebe ZAPPING

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  7. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    Zapping gibts übrigens schon seit 1993! Also ist nächstes Jahr 10-jähriges Jubiläum l&auml;c !!!
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Gute selbstproduzierte Produktionen fehlen wirklich bei Premiere, denn leider kommt Kultur bei Premiere zu kurz. Premiere ist leider nur eine dumme Movieabspielstation.

    Allerdings wird mit Premiere Austria langsam wider mit den Eigenproduktionen angefangen. Bleibt zu hoffen, das es bald auch hier gute Eigenproduktionen geben wird.

    Wie sind eigentlich die Produktionen auf Premiere Austria?
     
  9. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    __________________________________________________

    Zitat von radileo:
    "Olli Kalkofe hat doch auch so eine ähnliche Sendung gehabt, die sollte mal wieder gebracht werden, die ist nämlich meiner Meinung nach witziger als die von "Affe" Stefan Raab."
    __________________________________________________

    Kann ich dir nur zustimmen!Die Kellyverarsche war einfach nur spitze und er und Achim Menzel waren das Dreamteam im deutschen TV!
    Wieso ist damals eigentlich Kalkofes Mattscheibe eingestellt worden?An riesigen Produktionsmitteln kann es wohl ja nicht gelegen haben.Oder hatte er kein Bock mehr?
    Hmm,vielleicht brächte eine Mail an Premiere Licht ins Dunkel?!Meld` mich dann..

    Gruss scirocco
     
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Mmh... also ich denke Mal, mit der Zeit hat sich der Gag an der Sache einfach gelegt. Warum auch bis zum Erbrechen weiter machen, bis man letztendlich nur noch jedem damit auf den Senkel geht (wie Raab), wenn man auch rechtzeitig aufhören kann, damit man den Leuten gut in Erinnerung bleibt?

    Jedoch wäre es wirklich mal an der Zeit, daß Premiere ALLE Folgen von Kalkofe's Mattscheibe mal wiederholt. Aber nicht irgendwo als Lückenfüller, dann stößt man ja nur durch Zufall drauf. Einmal die Woche so zwei, drei Folgen hintereinander (gehen ja nur 10-15 Minuten) würde schon ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen