1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung von Fussball Plus bei bestehendem Prepaid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lucky76, 2. August 2007.

  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Habe ein laufendes 1-Paket-Prepaid Blockbuster. Ist es möglich, Fussball Plus für 9,99 zuzubuchen? Endet das dann mit dem Ende der Laufzeit des Prepaids? Oder läuft das dann 24 Monate ab jetzt und ab Ende des Prepaids zahlt man dann 2x9,99? Gibts Probleme, weil Neukunden keine Premium-Pakete alleine buchen können, obwohl ich doch Bestandskunde bin?

    Vielen Dank für Eure Aufklärung!
    Lucky
     

Diese Seite empfehlen