1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung Sky HD für Unitymedia-Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ente73, 25. Juli 2010.

1. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Sky Abo mit Sky Welt, Bundesliga und Sport zu einem Preis von 32,90 EUR abgeschlossen.
    Da ich nun in einem Forum gelesen hatte, dass Sky Kunden das gleiche Paket + HD für 36,90 EUR angeboten hat, habe ich mich per Email an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob ich das Paket auch für 36,90 EUR bzw. für 37,90 EUR bekommen könnte.
    Leider war die Antwort Nein! Auch meine Argumente, dass ich eigentlich zwei Premium-Pakete habe (eins zwar rechnerisch kostenlos) und auch Kabelkunde bei Unitymedia bin, der nur einen einzigen HD Sender empfangen kann, liefen ins Leere.
    Ich finde es nämlich ungerecht, dass ich auch 10 EUR für einen HD-Sender zahlen soll, wo andere für den gleichen Preis fünf oder mehr empfangen können.

Hier sind doch Sky Mitarbeiter im Forum. Warum bleibt man so stur? Sky hätte doch gerne 5 EUR pro Monat Mehrbeitrag von mir haben können. Hofft man, dass die Kunden dann doch für 10 EUR abschließen? Ich mache das nicht. Im Gegenteil, ich habe jetzt schon zum Ablauf gekündigt.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zubuchung Sky HD für Unitymedia-Kunden

Beschwere Dich bei UM, die die anderen Sender nicht einspeisen.