1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu wenige Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zorro, 15. Oktober 2002.

  1. zorro

    zorro Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Tholey
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab mir einen HYUNDAI730 gekauft. Bekomme aber leider nur ca. 70 Fernsehprogramme. Es müßten doch eigentlich mehr sein. Oder? Am LNB kann es nicht hängen, benutze ja ein Universal-LNB. Vielleicht liegt es ja einfach nur daran das ich den Receiver falsch eingestellt habe. Oder an dem ca. 12m langen Kabel. Keine AHNUNG!!! Wäre echt nett, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte. durchein durchein durchein
     
  2. scf33865

    scf33865 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Passau
    lass doch mal den auto-suchlauf nach sender suchen!
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Welche(n) Satelliten empfängst Du?
    Auf Astra müßtest Du gut 80 Sender FTA kriegen, auf Hotbird weit über 100. Mein Vorschlag: Nach Tabelle (www.lyngsat.com) jeden fehlenden Transponder manuell absuchen.
     
  4. scf33865

    scf33865 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Passau
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Dafür ist die aber nicht aktuell..liegt meist 2 Wochen hinter lyngsat.com breites_ Ausserdem fehlen dort die wichtigen SIDs, ohne die man manchmal aufgeschmissen ist... winken
     

Diese Seite empfehlen