1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Zuschauer: ProSieben setzt "Gameshow-Konferenz" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ProSieben setzt sein neues Format "Gameshow-Konferenz" nach nur einer Sendung ab, weil zur besten Sendezeit kaum mehr als 500 000 Zuschauer eingeschaltet haben.

Startseite | Weiterlesen...

2. Jogi_SI

Jogi_SI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Grauenhafte Sendung. Viel zu langatmig. Nur F-Promis statt normale Kandidaten. Dann noch die schrecklichen zwei Carpendales und das ständige wechseln in eine andere Halle. Alles Gründe zum nicht einschalten. Dazu die gruselbildquali auf dem einzigen bei mir zur Verfügung stehenden Pro7 Sender

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    und v.a. Relive.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich das erste Mal in der TV-Zeitschrift von dem Format las, dachte ich natürlich, das sei live, in Anlehnung an die Bundesliga-Konferenz. Dann wurde das Programm geändert.

Aber was bitte bringt eine Konferenzschaltung zwischen mehreren Videorecordern?:eek:o_O:confused:(n)

Gruß Holz
    (y)

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das verstehe ich auch nicht. Was verspricht sich der Sender vom Einsatz dieser Leute? Die ziehen nicht einen Zuschauer mehr durch einen Promi-Bonus, sondern schrecken eher ab. Gerade bei einem solchen Format.

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allem: wer war dieser unbekannte Moderator/Kommentator?

7. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unbekannt ist immer relativ. Elmar Paulke kenne ich von den diversen Darts-Übertagungen auf Sport 1, als dortiger Kommentator gefällt er mir sehr gut, vor allem im Zusammenspiel mit "Shorty" Seiler.

Diese Seite empfehlen