1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Zuschauer: ProSieben setzt "Gameshow-Konferenz" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ProSieben setzt sein neues Format "Gameshow-Konferenz" nach nur einer Sendung ab, weil zur besten Sendezeit kaum mehr als 500 000 Zuschauer eingeschaltet haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grauenhafte Sendung. Viel zu langatmig. Nur F-Promis statt normale Kandidaten. Dann noch die schrecklichen zwei Carpendales und das ständige wechseln in eine andere Halle. Alles Gründe zum nicht einschalten. Dazu die gruselbildquali auf dem einzigen bei mir zur Verfügung stehenden Pro7 Sender
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    und v.a. Relive.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich das erste Mal in der TV-Zeitschrift von dem Format las, dachte ich natürlich, das sei live, in Anlehnung an die Bundesliga-Konferenz. Dann wurde das Programm geändert.

    Aber was bitte bringt eine Konferenzschaltung zwischen mehreren Videorecordern?:eek:o_O:confused:(n)

    Gruß Holz
    (y)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das verstehe ich auch nicht. Was verspricht sich der Sender vom Einsatz dieser Leute? Die ziehen nicht einen Zuschauer mehr durch einen Promi-Bonus, sondern schrecken eher ab. Gerade bei einem solchen Format.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor allem: wer war dieser unbekannte Moderator/Kommentator?
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unbekannt ist immer relativ. Elmar Paulke kenne ich von den diversen Darts-Übertagungen auf Sport 1, als dortiger Kommentator gefällt er mir sehr gut, vor allem im Zusammenspiel mit "Shorty" Seiler.
     

Diese Seite empfehlen