1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Zuschauer: ProSieben setzt "Gameshow-Konferenz" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben setzt sein neues Format "Gameshow-Konferenz" nach nur einer Sendung ab, weil zur besten Sendezeit kaum mehr als 500 000 Zuschauer eingeschaltet haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grauenhafte Sendung. Viel zu langatmig. Nur F-Promis statt normale Kandidaten. Dann noch die schrecklichen zwei Carpendales und das ständige wechseln in eine andere Halle. Alles Gründe zum nicht einschalten. Dazu die gruselbildquali auf dem einzigen bei mir zur Verfügung stehenden Pro7 Sender
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und v.a. Relive.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ich das erste Mal in der TV-Zeitschrift von dem Format las, dachte ich natürlich, das sei live, in Anlehnung an die Bundesliga-Konferenz. Dann wurde das Programm geändert.

    Aber was bitte bringt eine Konferenzschaltung zwischen mehreren Videorecordern?:eek:o_O:confused:(n)

    Gruß Holz
    (y)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das verstehe ich auch nicht. Was verspricht sich der Sender vom Einsatz dieser Leute? Die ziehen nicht einen Zuschauer mehr durch einen Promi-Bonus, sondern schrecken eher ab. Gerade bei einem solchen Format.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem: wer war dieser unbekannte Moderator/Kommentator?
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unbekannt ist immer relativ. Elmar Paulke kenne ich von den diversen Darts-Übertagungen auf Sport 1, als dortiger Kommentator gefällt er mir sehr gut, vor allem im Zusammenspiel mit "Shorty" Seiler.