1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 1. Oktober 2006.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Also meiner Meinung nach,hat das deutsche Fernsehen viel zu wenig Sportarten!
    Fussball,bischen Tennis,bischen Formel 1 und dann wars auch alles!
    Wintersport ist noch reichlich zusehen aber ich finde es besser wenn wir uns mehr für Hockey,Footbal oder Handball interessieren,einfach zich Sportkanäle mit allen Sportarten,so wird die Interesse auch bei jungen Leuten größer!
    Ich glaube wir sehen im Fernsehen zu viel Schrott und immer weniger Sportliches!
    Selbst für Fußball muss man schon bezahlen,das ist nicht normal!
    Wie denkt Ihr?
     
  2. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Das wird sich wohl auch nicht ändern, aufgrund des misserablen Free TV habe ich mir Pay TV zugelegt...

    Habe ich Lust auf Fussball -> arena oder Premiere
    Habe ich Lust auf Motorsport -> Premiere oder Motors TV
    Habe ich Lust auf US Sport -> NASN oder Premiere (NBA)

    Einzig guter Sender im Free TV ist Eurosport, diesen Quizsender DSF kann man auch nicht mehr wirklich als Sportsender anerkennnen.

    Sport im Free TV schalte ich nur dann ein wenn der UEFA Cup läuft oder die DTM...

    Bisschen Formel 1? Gibts denn noch mehr als schon gezeigt wird?
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Wenn ich meine Freundin fragen würde, würde sie sagen es kommt zu viel Sport im TV! :D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Ich bin überversorgt.
    Mir fehlt nichts.:winken:

    Im übrigen bezahlen wir für alle Sportarten, sei es Pay-TV, ÖR oder werbefinanziert.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Mir fehlt auch nix, auch dank ORF/SF.
    Man soll auch mal an die Sportuninteressierten denken, und wems immer noch nicht reicht der kann sich ja immer noch Pay TV holen wie z.B. Arena oder Premiere.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Also ich finde das der Sport im Fernsehen im Moment super ist!!! Was sollte es denn noch geben???
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    mehr Basketballspiele internationale Ligen usw. und mehr BBL und NBA Spiele sowie das Topspiel der 2. Liga live:winken:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Das bleibt wohl eher ein Wunschdenken obwohl ich mich auch über NBA Spiele freuen würde!!! Wie früher beim DSF die Finals gezeigt wurden das waren noch Zeiten!!! Abwarten und beten!!!
     
  9. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Topspiel der 2. Liga kommt doch live :)
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Zu wenig Sportarten im Fernsehen!

    Er meinte Basketball und nicht Fussball!!!
     

Diese Seite empfehlen