1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wann Premiere Abo kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JC- Denton, 14. Juni 2005.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    So ich hatte letztes Jahr mein Premiere Abo verlängert.

    Ihre Vertragsdaten im Überblick:

    Ihr Premiere Abonnement hat eine Laufzeit von 12 Monaten und beginnt mit dem Kauf Ihres neuen Digital-Receivers am 01.10.2004.

    So nun die Frage zu wann muß ich kündigen ?

    Scheint eine blöde Frage zu sein. Aber später mehr dazu.

    JC
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (31.10.2005)
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Das sind aber 13 Monate. :eek:

    JC
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Schreib in die Kündigung NUR "Zum nächstmöglichen Zeitpunkt".

    Das Ende-Datum teilen die dir in der Bestätigung dann schon mit.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Dann schreib nur - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -, und las die Termin-Angabe weg.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Bei Premiere kann man immer nur zum Monatsletzten kündigen. Wie HHI und casper schon schrieben, schreib einfach "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" ... meine Angabe in Klammern sollte nur den Termin darstellen, den Premiere Dir dann mitteilt.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    30.09.2005 ist wohl richtiger.
     
  8. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    nimm einfach den nächstmöglichen Termin. hat bei mir bisher ohne Probleme geklappt.
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Und genau da ist der Haken. Für mich war der 30.09.2005 auch ganz logisch gewesen. Diesen akzeptiert Premiere aber nicht sondern erst den 30.10.2005. Weil das Abo im Oktober 2004 begonnen hat. Und dabei ist es egal ob es der 01. oder 30./31. ist. Für mich ist das irgendwie nicht ganz logisch. Schliesslich habe ich mein Abo um 12 und nicht um 13 Monate verlängert. Also wenn ich ein Vertrag über 12 Monate z.B. am 01.10.2004 abschliesse dann muß ich diesen auch zum 30.09.2005 kündigen. Aber Premiere dreht sich das so hin wie sie es am besten gebrauchen können.

    JC
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Zu wann Premiere Abo kündigen ?

    Naja, mit Logik kommt du bei Premiere nicht weit.
     

Diese Seite empfehlen