1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Threads

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 4. September 2007.

  1. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    Anzeige
    Hey Leute, können wir nicht mal nen Paar Threads löschen, hier wird's immer unübersichtlicher (auch durch diesen!!;)), jedes Verein braucht ganz sicher nicht einen eigenen Thread (auch der DSC nicht?!), wir können doch das meiste im großen Live-Talk-Thread diskutieren, oder?

    mathis.
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Zu viele Threads

    nee, nur Bayern, Schalke und Stuttgart. und TSV Niederschmatzhausen !
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Zu viele Threads

    Finde ich nicht, ein Thread für jeden Verein speziell ist schon recht sinnvoll, weil dann die Meldungen nicht so verstreut werden... und da pro Tag sowieso nur in 4-5 Threads geschrieben wird, kommt man mit dem Lesen doch locker noch hinterher ;)
     
  4. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    AW: Zu viele Threads

    naja... der übersicht wegen würd ich zustimmen, aber ne rege unterhaltung/ diskussion kommt da nich so recht bei raus, oder....
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Zu viele Threads

    Stimmt
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Zu viele Threads

    Ja super, als Bielefelder kann ich Dich echt verstehen.:eek:

    Ich persönlich empfinde es als arrogant, wenn nur 2-3 Clubs einen Thread hier eröffnen. Ein solches Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen (ich würde auch gerne einen St. Pauli-Thread haben). Wem es zu unübersichtlich ist, dem empfehle ich die Scroll-Fkt. der Maus!
     
  7. andipascalino

    andipascalino Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    320
    AW: Zu viele Threads

    hey... für´n sankt pauli thread wäre ich natürlich auch..hehe...

    nein... dat is blödsinn für jeden verein nen thread! es entseht doch keine diskussion, wenn da jemand am montag wat hineinschreibt und freitag sich erst jemand findet der darauf anwortet... und so wird´s denn sehr wahrscheinlich sein...

    ich denk, da der fc bayern nunmal polarisiert, ist dies der einzige vereins-thread der berechtigt ist!
     
  8. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Zu viele Threads

    Hey, ich bin doch auch Arminia-Fan, aber diskutieren wir so viel in diesem Thread??
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Zu viele Threads

    lol

    da bin ich anderer Meinung! So 4,5 Vereine haben schon ihren Thread verdient, nur man sollte es halt nicht übertreiben.

    Und nun schließt und löscht diesen Thread bitte :D :winken:
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Zu viele Threads

    Das müssen wir ja nicht. Aber ich denke, dass jeder Verein seine eigene Anhängerschaft hat. Ich war in diesen Tagen mit 5 Mainz 05-Fans beisammen. Sollten die nicht ihren eigenen Thread bekommen?

    Wo ziehen wir die Grenze? Jeder Verein in der 1. oder 2. Bundesliga sollte hier willkommen sein. Wer es unübersichtlich findet, kann ja die Scroll-Taste benutzen!
     

Diese Seite empfehlen