1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu viele Threads zu einem Thema im Newsfeed

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von emtewe, 30. November 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Ich platziere das mal im Smalltalkbereich weil ich keinen anderen passenden Platz gefunden habe, bzw. im Newstalk Bereich keinen Thread öffnen konnte.

    Seit einiger Zeit empfinde ich es irgendwie als etwas lästig dass Diskussionen zu bestimmten Themen im Newsfeed immer auseinanderlaufen, weil mit jeder neuen Meldung zu einem schonmal behandelten Thema automatisch ein neuer Thread entsteht. So gab es am Ende bestimmt 10 Threads zum Thema Nazometer bei Schmidt und Pocher, und heute schon 3 oder 4 Threads zum Thema Alpenglühen TV.

    Wäre es nicht möglich bei neuen Newsfeedmeldungen, die teilweise ja auch als Update gekennzeichnet sind, einfach einen Verweis auf den schon bestehenden Thread zu setzen, und den Beitrag direkt zu sperren, so dass eine Diskussion zu einem Thema auch an einer Stelle geführt werden kann?

    Ich weiss ja nicht wie andere das so sehen, ich finde es jedenfalls ein klein wenig lästig.

    Gruß
    emtewe
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: zu viele Threads zu einem Thema im Newsfeed

    Die Frage ist hier ja eher wieder wie man das auf der Hauptseite lösen kann.

    Ein Link bringt in der "Kommentarfunktion" ja nicht viel.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen