1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rückschlag für Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan: Die 24-Jährige sollte die Hauptrolle in einem Film über das Leben der Erotik-Darstellerin Linda Lovelace übernehmen. Aufgrund ihrer "unvorhersehbaren Lebensweise" sucht man jetzt allerdings nach Ersatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Wieso das. sie hat ja nur für die Rolle geprobt.

    Der Göre gehört mal anständig der ***** versohlt.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.564
    Zustimmungen:
    7.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Uh, liebe DF, ihr seid aber nicht auf dem neuesten Stand ;)

    Et Lohans Lindsay ist unter anderem deswegen gefeuert worden, weil keine Versicherung die mehr zu bezahlbaren Konditionen versichern wollte, wegen ihren Eskapaden.

    Für die dürfte es daher erst mal Schluss sein mit dem Traum von Hollywood.

    Nachfolgerin wird Malin Akerman (bekannt z. B. aus "Watchmen")

    Schwedin macht den Pornostar: Akerman ersetzt Lohan - n-tv.de
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Das hättest du wohl gern. :D
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Mich würde viel mehr interessieren, warum dieses Mädel sich so gehen lässt... :confused:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Viele Stars können mit dem Ruhm nix anfangen....das macht offenbar mürbe....
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Zu viele Skandale: Regisseur feuert Lindsay Lohan

    Aber sie könnten sich ja einfach aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und das Leben geniessen. Geld haben sie ja genug!

    Finde es sehr schade um sie, dass sie sich selber so kaputt macht! :-(
     

Diese Seite empfehlen