1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele PREMIRE-Kanäle!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Floez, 10. November 2002.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    in der neuen TV Spielfilm steht ein interessanter Bericht über neue US-Serien, die in Deutschland keiner zeigen will, weil US-Serien für die große Masse nicht mehr so attraktiv sind uns sie lieber "Hinter Gittern" etc. sehen. Da könnte sich Premiere doch wirklich mal als _der Spezialist_ für neue US-Serien hervortun. Solange ich auf Premiere zwar den "Förster vom Silberwald" sehen kann, nicht aber aktuelle Folgen von erfolgreichen US-Serien, stimmt was nicht am System.
     
  2. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Finde P1 und P2 mit der Stunde zeitversetzt nützlich.
    Beispiel:
    Ich habe schon oft um 20.15 P1 geschaut
    dann um 21.00 - 21.50 Disney
    und dann "zurück zur forsetzung" auf P2
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dafür laufen dort täglich die gleichen Filme und die Filme werden ständig wiederholt (3 bis 4 mal am Tag). Das ist Fakt.

    Und der Wunsch nach superaktuellen Filmen könnt Ihr vergessen. Da machen die Filmstudios nie und nimmer mit. Wollen schließlich auch was verdienen.

    Ich finde die 7 Kinos auch gut.

    <small>[ 11. November 2002, 07:44: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du kommst leider zu spät. Das gab es vor fünf Jahren und nannte sich "Premiere Digital". Nur die "alten Schinken" gab es damal snicht. winken

    Gag
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn Premiere - O-Ton gleich mitliefert winken Ich denke schon das "spezial"-Programme für Premiere der richtige Weg sind. Die breite Masse wird auf den 0815-Kanälen bestens bedient.
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab nur start abonniert. zahle also garnix. ist nur die test-aktion.

    außerdem ist premiere an sich zu teuer. für film wären 12 euro angemessen. für sport evtl. 15. und super gibts für 20. premiere super mit plus kostet 25 euro. das plus-paket, dass man sich zu start, film und sport abonieren sollte weiterhin 10 euro kosten.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Programm der "Wiederholungskanäle" von PREMIERE 3-5 könnte man locker auf 2 Kanälen abspulen. Mir würde sogar 1 "Wiederholungskanal" reichen, wenn, in einem Posting wurde eine entsprechende Andeutung gemacht, PREMIERE einen weiteren Kanal aufschaltet, auf dem auch ältere Filme anamorph ausgetrahlt werden.

    "Spiel mir das Lied vom Tod" oder die ganzen "007-Streifen" anamorph wäre eine gute Sache.

    Warten wir mal ab, was die Zeit bringt. Bin mir sicher, dass wir nicht mehr lange auf die nächste Programmreform warten müssen. winken

    tschippi
     
  8. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Volle Zustimmung, ein Wiederholungskanal würde vollkommen reichen anstatt Premiere 3-5.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei den sieben Kanäle geht es doch nicht in erster Linie um Wiederholungen, sondern, daß man zur gleichen Zeit die Auswahl zwischen 7 Filme hat. Die Zusammenstellung der parallel laufenden Filme ist doch immer anders. Der eine schaut einen Film am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Kanal 3, würde aber auch gerne den Film auf Kanal 1 sehen, der zur gleichen Zeit kommt. Jedoch entscheidet er sich an diesen Abend für Kanal 3. An einen anderen Abend läuft wieder der Film, der damals auf Kanal 1 lief. Diesmal entscheidet er sich für diesen Film. Darum geht es. Eine Auswahl zu haben zwischen 7 Programme. Die Wahrscheinlichkeit, daß dann etwas nach dem persönlichen Geschmack dabei ist, ist dadurch viel größer, als wenn es nur 4 Kanäle geben würde.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    die PREMIERE 2 Idee zeitversetzt zu PREMIERE 1 von einer Stunde stammt nicht von früheren Zeiten l&auml;c sondern stammt von Sky ab, da haben die meisten Sender jeweils noch einen +1 Sender.

    Ich finde das übrigens sehr nützlich.

    Grüsse,

    CableDX