1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele PREMIRE-Kanäle!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Floez, 10. November 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    ich habe mir vor 2 monaten (11.9.2001) das BULI-paket von premiere mit einer d-box2 und einen monat premiere-start prepaid geholt. heute habe ich meinen beiliegenden gutschein für einen monat premiere super eingelöst.

    ich finde es gibt viel zu viele sender bei premire film!!! es würde doch reichen, wenns drei sind:

    - PREMIERE1: super-aktuelle movies
    - PREMIERE2: super-aktuelle movies, aber zu anderen zeiten und anderen tagen als bei premiere1. also nicht nur zeitversetzt um eine stunde - wie jetzt - sondern neu zusammengewürfelt.
    - PREMIERE3: ältere schinken

    außerdem sollte man premiere-start ersetzten. man biete PREMIERE1 und PREMIERE-SPORT-1 für 5 euro im monat an.

    premieresport und premiere-plus könnte man so lassen.
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    boah!
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Also ich sehe auf Premiere nicht nur aktuelle Kinofilme, sondern auch gerne viele alte Filme (Klassiker) ohne Werbeunterbrechung an.Ich bin froh das es solch eine grosse Vielfalt an Kanälen gibt auf der Premiere Plattform.Es muss für jeden etwas dabei sein und die Kanäle wo man nicht sehen will, aboniert man einfach nicht.Finde es auch gut das es solche Sender wie Premiere Nostalgie;Heimatkanal;Goldstar TV;Krimi & Co usw ... gibt.Soll ja für jede Altersklasse was angeboten werden.Es werden auserdem mehr Kanäle werden.Man liest ja einiges hier im Forum.Z.b. kommt da nächstes Jahr ein MGM Film Kanal, oder z.b. 2 Porno Kanäle usw ... Bis in ein Paar Jahren hat sich das Programmangebot von Premiere und seinen sogenannten Drittanbietern
    sicherlich verdoppelt.Vieleicht kommt ja auch Sci-Fi Channel zurück.Mal abwarten was die machen.
    MFG SuperRole

    <small>[ 10. November 2002, 21:33: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Ok, Premiere 2 können sie sich getrost in den ***** stecken, das ist eh Kunden-Betrug hoch 10.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Ich glaube es einfach nicht!!! Während einigen Abonnenten das Angebot seit der Programmreform am 1. Mai 2002 zu klein geworden ist, fordern andere tatsächlich eine Reduzierung der PREMIERE-Kanäle. Mir ist auch bewusst, dass Quantität nicht gleich Qualität bedeutet, aber ich schätze das Angebot der 7 Kino-Kanäle (plus Studio Universal und 13th Street). Oder sind Dir weniger Kanäle fürs gleiche Geld lieber?!
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wieso ist PREMIERE 2 Kundenbetrug hoch 10? PREMIERE 2 zeigt einfach das Programm von PREMIERE 1 um eine Stunde zeitversetzt, und daraus macht PREMIERE keinen Hehl.

    Diese Programmphilosophie stammt übrigens aus der Zeit von PREMIERE DIGITAL. Damals wurde das Programm von PREMIERE 1 sogar auf 2 Kanälen zeitversetzt ausgestrahlt. Und weitere Programme gab es damals nicht.

    Also, was soll die Meckerei?
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @michaausessen:
    Warum zitierst du komplette Beiträge, die keine paar Zentimeter weiter oben doch eh stehen?
    Antworter doch schlicht dem Schreiber, den Zusammenhang sollte jeder, der einen PC benutzen kann, herstellen können.

    Ansonst Zustimmung, Die sieben Kinosender sind OK, und gerade Premiere 2 ist eine gute Alternative für Leute die ihren Tag/Abend nicht sekundengenau planen können. Ich zappe oft in Premiere 1 rein, entdecke einen Film der mir gefällt und schaue ihn dann auf Premiere 2 von ganz (weiter) vorne an.

    <small>[ 11. November 2002, 21:19: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Ja das wünchse ich mir auch,super-aktuelle movies.Filme die 1 Jahr oder älter sind,sind nicht mehr super-aktuell,dagegen ist jeder B-Film aus der Videothek noch aktueller.
     
  9. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Ich kann es nur immer wieder wiederholen. PREMIERE 2 ist die allerbeste Neuerung der letzten Programmreform. Und auch die anderen Filmkanäle sind gut so wie sie sind. Selbst meine Eltern als bisherige Premiere-Ablehner wollen sich jetzt ein Weihnachtspaket holen.

    MfG

    Euer Eddi
     
  10. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    @michaausessen

    Kofler spricht aber gerne von sieben Kinos. Nur wenn ich ins Kino gehe dann laufen nicht in den 14-20 Säälen eines Multiplexes die gleichen Filme. Höchsten gaaanz große Blockbuster laufen in den ersten Tagen in zwei Säälen, aber das war es dann auch schon. Auf Premiere dagegen kommt jeden Abend in 1 und 2 der gleiche Film und zumeist wird er innerhalb der nächsten fünf Tage auf 3-5 das nächste maö wiederholt.

    Wozu frage ich?

    Im Grunde sind es sowieso nur Premie 1, 6 un 7, der Rest ist Nepp hoch drei! Früher kamen auf den diversen Spartenkanälen (Sci-Fi, Action, X-Action, Comedy und so weiter) wenigstens noch eine Vielzahl anderer/älterer Filme, heute sind diese auf zwei Kanäle reduziert und da wiederholt es sich ja schon wieder in Massen.
     

Diese Seite empfehlen