1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Kanäle auf einer Frequenz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jefferson, 2. Juli 2001.

  1. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Anzeige
    Es wurde hier im Forum ja sehr viel darüber diskutiert, worauf die nun hoffentlich behobenen Probleme im Kabel zurückzuführen sind.
    Kann es sein, dass auf einer Frequenz einfach zu viele Daten gesendet wurden? Dazu passt meine Beobachtung, die ich bei der letzten manuellen Kanalsuche auf den Kabelfrequenzen 354 MHz und 378 MHz gemacht habe. Die d-box hat gegen 20.00 erstmals alle fehlenden TV-Kanäle gefunden. Aber mir viel auf, dass noch 10 Radiosender fehlten. Diese habe ich dann auf 402 MHz gefunden. Das ist die Frequenz von Seasons, Planet, Disney und Studio Universal. Man hat also Radiokanäle nochmal umverteilt. Ich weiß nicht, ob dies über Sat auch geschehen ist, denn die Kanäle auf dieser Kabelfrequenz kommen ja als Einzige nicht von Astra.
     

Diese Seite empfehlen