1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Forenspiele

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von suniboy, 2. November 2013.

  1. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zu viele Forenspiele

    Kauf dir eine Gummipuppe!
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Du bist doch hier gerade im Bereich "Lob,Kritik,Anregung". Mach hier doch mal ein Thread auf mit den Vorschlag einen extra Bereich für Forenspiele zu machen?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Da die Forenspiele viele Klicks erzeugen und Klicks gut für den Forenbetreiber sind, wird man die Spiele kaum reduzieren ... außerdem sind sie grundsätzlich ja harmlos (sie sind maximal etwas nervig) ... ich wäre auch dafür, einfach im SmallTalk ein Unterforum einzurichten (wie im Computerforum das Unterforum für Computerspiele) ... zumal es noch mehr als genug andere Forenspiele gibt ... dann könnten das die User, die es interessiert, noch etwas ausbauen ... und wen es nicht interessiert, der wird nicht gestört ... damit wäre doch wirklich allen Seiten geholfen ... :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu viele Forenspiele

    Ja, eindeutig.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zu viele Forenspiele

    Generell find ich Spiele schon gut, nur sollten es eben wirklich Spiele sein bei denen man auch irgendwie gewinnen kann, so wie das "Tauziehen".

    Endlosthreads hingegen sind schon etwas langweilig.
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Forenspiele

    Eindeutig Ja.

    Und darum hatte ich auch ein ziemlich bescheuertes eröffnet, in der Hoffnung, daß es mal jemanden auffällt.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zu viele Forenspiele

    Damit die Übersichtlichkeit im Small-Talk nicht komplett durch die verschiedenen Forenspiele verlohren gibt, wurde jetzt ein eigener Unterbereich dafür eingerichtet.

    Damit sollte sowohl den Befürwortern und Nutzern solcher Spiele, als auch den Kritikern genüge getan sein!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forenspiele/

    Eifelquelle
    - Moderator Small-Talk und Politik -
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Großes Lob für diese schnelle und und unkomplizierte Entscheidung ... :winken:
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Zu viele Forenspiele

    Ja, sehr sehr gut.
    Wobei jetzt vielleicht der eine oder andere Aufschrei kommt, á la: "Ich fühle mich diskriminiert, weil mein Spiel verschoben wurde!" oder "Wir Forenspieler werden in eine Ecke gedrängt!"
    ;)
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu viele Forenspiele

    "Zocker" sind nicht so kleingeistig wie so mancher hier denkt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013