1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Forenspiele

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von suniboy, 2. November 2013.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zu viele Forenspiele

    [​IMG]
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu viele Forenspiele

    Stimmt. Eltern brauchen auch mal Ruhe. :)
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu viele Forenspiele

    Diese Spiele sind doch super. Da sieht man, wen man gar nicht ernst nehmen braucht. Sind eh immer die gleichen am Werk. Vermutlich Langeweile oder keine Freunde:D
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu viele Forenspiele

    Ich wäre noch für ein Spiel mit Brüsten. Wer noch? :winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Ah ja: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6229357-post107.html :rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Such Dir eine Freundin ... :rolleyes:
     
  7. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu viele Forenspiele

    Habe hier zwar absolut nichts zu melden, aber wenn ich sehe, wie manche sich hier zu Wort melden, sehe ich ein korrektes und qualifiziertes Forum.
    Wenn ich aber lese, dass sich die Mehrheit über private Sender mit deren ständigen, (nicht von mir) "Hartz4-Sendungen" aufregen, dann frage ich mich,
    warum man Threads erstellt, die noch weniger Niveau haben.
    Nicht bös gemeint, jedem das Seine.
    Mir ist es eh egal und mache da nicht mit.
    Nur meine Meinung.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zu viele Forenspiele

    Mich stören diese Threads nicht. Außerdem lebe ich nach der Devise, wenn mich ein Thread nicht interessiert ignoriere ich einfach diesen Thread.

    Bin damit bis jetzt gut gefahren. ;)
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu viele Forenspiele

    Gut, das ist jetzt nicht so daß ich nachts nicht schlafen kann, aber diese Threads wären doch viel besser in einer Spielecke aufgehoben. Man muß mittlerweile vor lauter Spielen erst mal ein Talk-Thema im Talk-Bereich finden. Das ist der Punkt. :eek:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu viele Forenspiele

    Ganz so ist das doch auch nicht denn die Forenspiele lassen sich doch sehr gut erkennen. Ich treibe mich fast nur noch im Talkbereich rum und kann die Themen von den "Spielen" sehr gut unterscheiden.
    Ausserdem sind die Spiele eine sehr gute Abwechslung wo sich die User besser kennen lernen können ohne sich gleich die Köpfe einzuschlagen und bei nichtgefallen der Beiträge eine Sperre zu riskieren (ich spare mir jetzt die Beispiele).