1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu viel Sportbeiträge hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von weltdeswissens, 5. Juni 2010.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Oft wenn ich hier herein schaue muss ich erst mich zwischen den ganzen Sportthemen durchwühlen. Irgendwie nervt das mächte.

    Gibt es nicht die Möglichkeit einen "Sky Sport" Bereich im Forum einzurichten?

    Vielen Dank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Also ich musste mich her noch nie durch Sportbeiträge durchwühlen. Irgendwas machst verkehrt.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    edit. Sorry falsches Thema.
     
  4. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Ich muss mich zwar nicht durchwühlen aber ich finde die Idee das man nochmal einen Überthread zu machen nicht ganz schlecht. Dann könnte man das ganze so machen.


    Sky Sport

    - Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport
    - Bundesliga: Saison 2010/2011 bei Sky Sport
    - UEFA Champions League: Saison 2010/2011 bei Sky Sport
    - u.a

    Sky Film

    - 24 Tag 8
    - Avatar
    - und weitere Filme

    Fremdsender auf Sky

    - Spiegel Geschichte
    - Nat Geo
    - Discorvery Channel
    - History
    - u.a

    Sky Technikthead und anderes

    - Rückholangebote
    - Probleme mit Receivern
    - Probleme mit Verschlüsselung
    - Bildqualität auf Sky SD
    - usw.

    Sky HD

    - Vier neue HD Sender ab Sommer
    - WM 2010 auf Sky Cinema HD
    - Eurosport HD
    - Bildqualität auf Sky HD
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    also ein unterforum ala "Sky-Sport-Programm":confused:

    braucht es eigentlich nicht,oder

    mir wäre es lieber wenn sich die sport themen auf das wesentliche beschränken und sie nicht zum live-talk mutieren

    schau dir mal die seite an,http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4-formel-1-saison-2010-bei-sky-sport-585.html, da ist bis jetzt noch kein beitrag der irgendwas mit den programm von Sky zu tun hat,alles nur PK und OT
    (nicht persönlich nehmen jungs;))
     
  6. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Ich hingegen halte den Live Sport Thread komplett für Überflüssig denn man kann das auch in den Thread des Senders schreiben wo die Sendung läuft.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Und ich bin dafür, alles Sportmäßige ins allgemeine Sportforum zu haun, ausser ggf. Threads über neue Senderechte. Ich seh keinen Bedarf hier und dort einen F1 Thread zu haben, nur weil dort halt aus RTL bzw. allgemeiner Sicht diskutiert wird und hier nur über Sky. Sollte man sich halt mal arangieren.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Doofe frage jetzt mal:Warum macht man das nicht so?Ich meine du könntest es ändern, oder nicht?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Klar könnte ich die direkt dahin verschieben. Und dann krieg ich 5 Minuten später nen Thread im Kritik Forum um die Ohren, der mir zwar wiederum egal ist, aber letztenends auch nicht sein muss. You know...
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    So viel Sport gibts doch be Sky gar nicht. Außer Fußball, F1 und Golf gibts doch nichts. Von daher ist ein Unterforum völlig überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen