1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viel Sport in der Tagesschau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 6. Januar 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Gestern wurde geschlagene 5 Minuten über Sport in der Tagesschau berichtet. Das ist einfach zu viel! Als ich nachts zum einschlafen noch Nachrichten im DLF hörte kamen dort noch einige Meldungen die ich als wichtiger als Sport empfinde, aber scheinbar keinen Platz in der Tagesschau hatten, was meint ihr?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Zu viel Sport in der Tagesschau

    Ich finde auch, dass die tagesschau die Sportarten, die sie selbst live zeigt, viel zu sehr überbewertet.

    Unter der Woche ziehe ich mir meistens abends nur noch EinsExtra aktuell für ne halbe Stunde rein, dann bin ich rundum versorgt mit noch ausführlicheren Sportnachrichten, plus Wirtschaft und Börse, was es in der tagesschau ja gar nicht gibt.
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Zu viel Sport in der Tagesschau

    Ich schalte immer schon um 19:50 auf ARD und schaue mir das ausführliche Wetter und die Börse an.

    Zum Sport: Ja, es ist nervig, besonders dieser Wintersport, wo fast keiner überhaupt durchblickt, was da eigentlich jeden Tag ausgetragen wird.

    Da ist die Kritik aus den Reihen von Basketball, Handball und Eishockey berechtigt, dass an manchen Tagen sechs Stunden Skispringen oder Langlauf oder sonstwas gezeigt wird, was nur ein Bruchteil der Menschen betreibt und gleichzeitig im Fernsehen Sportarten mit viel mehr Mitgliedern und Aktiven fast gänzlich vernachlässigt werden. Aber das ist schon ein anderes Thema ;)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.743
    AW: Zu viel Sport in der Tagesschau

    Der Sport wird immer nur am Wochenende soviel gezeigt.

    Vlt. ist der ARD erst zu spät aufgefallen, dass keine Buli läuft und dann hat man Wintersport gezeigt.:D
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Zu viel Sport in der Tagesschau

    Na ja, wenn von 15 Minuten Nachrichten 5 Minuten für aktuelle Sportevents verwendet werden, stört mich das nicht.

    Störender ist eher das ständige Berichten über Selbstmordanschläge oder politisches Nichtweiterkommen in diesem "Orient"-Konflikt.

    Interessiert mich mittlerweile mehr nicht mehr die Bohne, ändert sich doch eh nichts.
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Zu viel Sport in der Tagesschau

    orient konflikt ist gut- hab ich auch noch nicht gehört. ich schlage konflikt im wilden osten vor, na wir fragen mal scholl-latour.
     

Diese Seite empfehlen