1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von IGLDE, 29. März 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    Hier bekommen sie aber mächtig Ärger mit den Russen.Denn Teile von Marzahn sind fest in deren Hand.

    Gruss aus Marzahn Opa:winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    Hi. :)

    In den wenigsten Fällen, werden wohl arabische Großfamilien hinter diesen Schülern stehen. Nein, die heutigen Lehrer sind einfach zum Teil völlig unfähig und sollten sich einen anderen Beruf suchen.
    Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ignoriere sie doch! :p
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    In Berlin würd ich keinen Lehrer machen - mich für die Unfähigkeit und Inkonsequenz der Berliner Politik hingeben und mir von Schülern auf der Nase rumtanzen zu lassen ? Nie im Leben.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    Sag mal wo wohnst du eigentlich?

    bye Opa:confused:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    Hi. :)

    Nicht in einer Großstadt. Was spielt das für eine Rolle? Es gibt Spielregeln, was Schüler dürfen und was nicht. Wenn das von den Lehrern nicht durchgesetzt werden kann und dadurch ein Unterricht nicht möglich ist, dann sind sie für mich unfähig! So einfach ist das. Dann sollen sie halt Kellnern oder sonst was machen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf


    Das ist Berlin Neukölln und nun frag ich dich warum soll ich als Lehrer ohne Rückendeckung des Senates mich in Gefahr begeben.

    http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2004/00111/

    bye OPa:winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    Hi. :)

    Nun gut, wenn ich die Info in Deinem Link so lese, sehe ich schon auch die Problematik. Dennoch, bin ich immer noch der Meinung, dass, wenn weniger gejammert würde und mehr gehandelt, man das Problem in den Griff bekommen könnte.
    Aber das ist das Übel unserer Zeit: Keiner will sich mehr einbringen, Dienst wird nach Vorschrift gemacht und ansonsten, nur nicht auffallen. Wenn das so weitergeht, dann sehe ich für die Zukunft auch Schwarz!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    wann ?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    wahrscheinlich im wunderland !
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu viel Gewalt: Erste Schule in Berlin gibt auf

    kannst du dir vielleicht rein zufällig vorstellen, daß die lehrer keine lust haben, abgestochen oder -geknallt zu werden ?!