1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 12. Juni 2007.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Da ich zuhause Platz für wichtigeres brauche, trenne ich mich von meinem Zweit- und Dritt-PC:
    • ATX Tower mit PIII 700MHz, 256MB RAM 10+30GB Platte, Terratec Maestro32/96 ISA Soundkarte, MSI GF5200SE Graphik
    • AT Minitower, PII 266MHz, 128MB RAM 1.6GB IDE-Platte + 2GB SCSI-Platte, Soundblaster AWE64 (ISA)
    • Dazu noch CD-Brenner, diverse ältere Graphikkarten (S3, ATI Rage2 u.a.), PII 400 und anderer Kleinkram
    Abzuholen mit Terminvereinbarung entweder in Weinheim (bei Mannheim) oder Langen (bei Frankfurt/M).
    • Ein Philips Spulentonband hab ich auch noch übrig...
    • Für 30 Euro würde ich mich auch noch von einem IBM Thinkpad 750 (486/25, 36MB RAM, 4GB Platte, 640x480 Farb-TFT) trennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2007
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    So, sieht so aus, als wär so ziemlich alles zumindest schon zugesagt. Sollte doch noch etwas übrigbleiben, setze ich es wieder hier rein.
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    Schade, ich hätte Interesse am 700er PC :)
    Wohne nur leider viel zu weit weg von Mannhein oder Langen ^^
    Versand ist nicht möglich?

    MFG Peter
     
  4. David04860

    David04860 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    Hallo,

    ich hätte Interesse an einen der PCs.
    Vorzusweise natürlich der erste...:p

    Wäre ein Versand möglich?
    Ich würde Dir auch einen kleinen unkostenbeitrag plus Versand zahlen.

    Meine kleine Tochter bräuchte einen neuen PC...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    Der kleine PC (in den ich inzwischen einen PII 400 gesteckt habe) scheint doch noch da zu sein. Verschicken möchte ich ihn aber nicht. Hab a) keine Verpackung und b) durch ständige Dienst- und Privatreisen einfach keine Zeit dafür.

    Wenn ihn noch jemand abholen möchte - gern. Tastatur, Trackball und einige Ersatzkomponenten (GraKas, Netzwerkkarte, Mainboard, CPU) sind auch noch dabei.
     
  6. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    Du weisst nicht zufällig,ob da eine PCI-Grafikkarte mit mehr als 8MB Ram und schneller als eine ATI Rage XL dabei ist?

    Grüsse,

    Menz666
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Zu Verschenken an Selbstabholer: PCs und Komponenten

    Es waren zwar Karten mit Riva TNT128 und TNT2 dabei - aber nur AGP. Die PCI-Karten sind allesamt simpelste S3, nichts mit 3D. Sorry...