1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[ZU VERSCHENKEN] 3x Cablecom Set-Top-Boxen (ADB CCM7100CX ohne HDD)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Wolfgang R, 29. November 2012.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Forum,

    IM AUFTRAG

    Zu verschenken sind 3 Cablecom Set-Top-Boxen (ADB CCM7100CX - DVR), aus denen die Festplatten ausgebaut wurden.

    Details bitte den Bildern entnehmen, ich bin kein Cable-Com Kunde und kenne mich mit den Geräten und Spezifikationen nicht sonderlich aus.

    Die Geräte sind noch in der Schweiz, ich stelle lediglich den Kontakt zum noch-Besitzer her, falls jemand Interesse hat. Details (Erstattung Versandkosten oder Abholung vor Ort) dann bitte direkt mit dem jetzigen Besitzer verhandeln.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen