1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu starkes Signal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mucizeli, 23. Februar 2003.

  1. mucizeli

    mucizeli Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    oldenburg/Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Schwierigkeiten auf der Position 42° einige sender zu bekommen.Kann es sein das das Signal zu stark ankommt und dadurch vom receiver nicht verarbeitet werden kann?Ich benutze eine 100er Schüssel,Amstrad LNB,Boca Dsr 202 Receiver.
    Laut Anbieter reicht für Eurasiasat eine Schüssel mit 60 cm.Aber auf der gleichen Position ist auch Türksat 1C wofür ich mindestens eine 80 cm Schüssel haben sollte.Was ist zu tun?
    Für Tips und Tricks bin ich euch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen