1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu: spannende Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 14. Dezember 2004.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Wo sind die Admin's?
    Ich denk hier im Board gibt's kein Spam.
    Könnte mal einer den Unsinn aus dem Board entfernen! :mad:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: zu: spannende Umfrage

    Und wenn es wirklich eine Befragung für ne Dipl. Arbeit ist?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: zu: spannende Umfrage

    *sichtotalverbiegundkaputtlach*

    Ich hab selber eine Dipl. Arbeit geschrieben, und war auch auf alle Quellen angewiesen die ich bekommen konnte, aber so hätte mich mich nie und nimmer in einem Fachforum vorgestellt.
    Alles deutet für mich drauf hin, das hier eine Firma nur Email Adressen sammelt, um sie für teuer Geld weiterzuveräussern.
     
  4. Diplomandin

    Diplomandin Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: zu: spannende Umfrage

    Diese Umfrage ist tatsächlich ein Teil meiner Diplomarbeit, die ich bei der Mediaagentur ZenithMoremedia Düsseldorf schreibe. Bei so einer Umfrage ist man tatsächlich an alle möglichen Quellen angewiesen. Mediaagentur interessiert sich nun wirklich nicht für Ihre Emailadressen, sondern nur für Ergebnisse der Auswertung, die ich mit meiner Arbeit liefern werde. Daher auch keine Werbung beim Fragebogen, nicht mal für die Agentur selbst. Für repräsentative Umfragen wird ein Forschungsinstitut beauftragt und nicht ein Studi ;)
    Eingabe von Emailadressen ist freiwillig und ich habe auch tatsächlich erst mit Redaktion gesprochen, bevor Mediaagentur meinetwegen Ärger bekommt.
    UND man ist nicht verpflichtet alle Meldungungen dieses Forums durchzulesen ;)
    :winken:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: zu: spannende Umfrage

    Wenn's den so ist, entschuldige ich mich natürlich bei dir.
    Trotzdem hätte ein klein bisschen persönlicher geschriebener Text bei mir nicht soviel Argwohn hervorgerufen.
    [​IMG]
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.008
    AW: zu: spannende Umfrage

    klar, freiwillige Adresseingabe, das ist bestimmt ein Sammler... *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen