1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Silvester kommt nur mist

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 1. Januar 2012.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also wir waren ja Silvester mit ein paar Man wie jedes Jahr zu Hause. Sekt trinken. Knallen usw.

    Aber was da dann im TV läuft ist ja auch echt Käse. Können die nicht mal was gutes Aktuelles und so zeigen. Nicht immer den selben Käse und am besten noch WDH...
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Warum sollte man an solchen Tagen gute und vor allem neue Sendungen zeigen? Die dann am Ende eh niemand guckt?

    Zu Silvester sind nunmal die Klassiker und Musiksendungen gefrgat und die gab es ja :winken:
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Wer im Kreise seiner Freunde / Gäste zu Hause (nicht nur an Silvester) die Glotze einschaltet, der hat nur Mitleid verdient.:winken:
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass nichts tolles an Silvester im TV kommt. So verpasse ich nichts und muss auch keinen Timer stellen, sondern kann einfach mit meinen Freunden feiern :)
     
  5. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    rtl2 apre ski hits war hammer aktuelle musik und tolle stimmung im gegensatz zu ard und zdf
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    wieso dafür sind doch diese sendungen da das man mit der Familie sich sowas anschaut und ein wenig stimmung macht. Aber selbst die fast 50 Jährigen die müssen bei so einem altbacken ****** nur noch abschalten
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Jeder so wie er mag. Wir hatten auch den Fernseher eingeschaltet, na und?
     
  8. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Gott sei Dank gibt es im Sommer und während der Weihnachtsphase solch ein "Wiederholungs" und "Mistloch".
    Ansonsten könnte ich nicht endlich mal meine Festplatte wieder fast leeren. Im Laufe des übrigen Jahres haben sich so viele Folgen von NaviCSI-LA, Hawai5.0 und Stargate angesammelt, welche jetzt endlich gesehen und gelöscht sind. Somit ist jetzt wieder viel Platz für neue "Free-TV Premieren" und "Neue Folgen". Dafür gab es auf meiner Platte dieses mal keine Filme. Denn fast alles was im verg. halben Jahr an Filmen ausgestrahlt wurde, war, in meinen Augen bestenfalls B-Ware.
    Wenn an einem Tag auf 2 oder 3 Sendern 1-2 "Neue Folgen" von persönlich favorisierten Serien ausgestrahlt werden und beinahe täglich mindestens auf einem Sender "neue Folgen", habe ich nicht die Zeit diese alle anzuschauen. Nachrichten, tagesaktuelle Reportagen und Magazine wie Report, Frontal etc. haben bei mir Priorität. Erst dann kommt die Unterhaltung.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Naja, nachdem ich ne kleine Tochter zuhause habe, war für mich und meine Frau dieses Jahr auch "Silvester zu Hause" angesagt.
    Eigentlich will ich an so einem Abend nicht irgendwelche Konserven bzw. ne BluRay ansehen, sondern unterhalten werden.

    Aber was uns die TV Sender da mal wieder vorgesetzt haben, spottet schon jeder Beschreibung.

    Das ZDF zeigt das selbe wie letztes Jahr, nur mit gefakten Zwischenschnitten.
    RTL zeigt Jahr um Jahr die selbe Chart-Show (schämen sich die Verantwortlichen nicht dafür???)
    Sat1 auch wieder mit den selben Hit-Giganten
    RTL2 mit ner Silvestershow die auch schon zigmal lief und ebenfalls mit gefakten Zwischensequenzen "aktuallisiert" wurde.
    Pro7 mit ne Wiederholung von Stefan Raab, die 2 Tage vorher lief!!?!

    usw. usw.

    Nur die ARD sendet was "Neues" (was mich aber nicht so ansprach)...

    So blieb mir nach ständigem zappen, am Ende nur die Übertragung aus Berlin - dann doch auf dem ZDF.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu Silvester kommt nur mist

    Ah ja :eek:
    Wir hatten Freunde zu Besuch und dann liefen die Konzerte von 3Sat. Was ist daran dann anders als nur Musik laufen zu haben??
     

Diese Seite empfehlen