1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu schwaches Signal für HD Receiver von Unity Media?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MikeRo, 21. März 2011.

  1. MikeRo

    MikeRo Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ich das Signal für digitales Fernsehen verstärken muss. Ich habe bereits die Dose durch die 3er Dose ausgetauscht und den UnityMedia HD Receiver daran angeschlossen (Mit einem Kabel mit F-Steckern).

    Aber er bekommt kein Signal. Wenn ich ein zusätzliches normales Antennen Kabel in die Dose stecke hat er auf einmal Empfang, aber auch noch nicht alle Sender.

    Wenn ich den TV direkt normal über das normale Kabel anschließe habe ich glasklaren Empfang Analog Empfang, wenn ich z.B. den TV über das Digitalkabel mit den F-Steckern an den HD Receiver und dann über den Receiver anschließe rauscht das analoge Bild.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zu schwaches Signal für HD Receiver von Unity Media?

    F- Stecker sind für SAT.
    Nur mal nebenbei.
     
  3. MikeRo

    MikeRo Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu schwaches Signal für HD Receiver von Unity Media?

    Und wie erklärst du mir dann, das der UnityMedia Receiver nur einen Eingang für F-Stecker hat ?! ;)
     

Diese Seite empfehlen