1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Kunden von Unitymedia Kabel BW dürfen sich zu Ostern über eine hochauflösende Überraschung freuen. Denn über die Feiertage schaltet der Netzbetreiber fünf HD-Sender für all seine Kabelkunden frei, darunter ProSieben HD und ProSieben Maxx HD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Telekom Entertain IPTV schließt sich bei dieser Aktion auch an.
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    2.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Und Rtl mit dem HD+-Restriktionswahn bleibt dunkel - tolle Werbung für die Rtl-Gruppe. :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Wenn das man nicht Ärger gibt, wegen den Raubkopierer und so:rolleyes:
     
  5. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    2.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Ja, ich werde das komplette P7Sat1-Programm hemmungslos in HD raubkopieren! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Ach ja die Raubkopierer...
    stimmt, die werden alles von P7S1 gnadenlos aufnehmen und auf dem Schwarzmarkt verkaufen, nachdem sie noch feinsäuberlich die störenden Logos herausgerändert und die Werbepausen herausgeschnitten haben.
    nee... ich glaube - da wird heutzutage nichts mehr geraubt und kopiert von den Sendern, um es als Eigenmaterial auszugeben.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Ganz nette Aktion, werde mal reinschalten, aber Abonnieren werde ich das bestimmt nicht. :winken:
     
  8. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Nutzlose Aktion.

    Die sollen mal lieber die Verschlüsselungs-Restriktionen der P7S1 Sender entfernen und die Sender auch in Nicht-offizieller-UM-Hardware zugänglich machen - von den besagten 5 Sendern ist das bisher nur bei Pro Sieben Maxx HD der Fall...
     
  9. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    Vielleicht kommt das ja mit dieser Aktion? Es sollte doch im April auch Änderungen auf der HD+ Plattform bzgl. der Restriktionen der P7S1 Gruppe geben. Toll wäre es ja. Eine zeit lang war P7S1 ja auch mit einem herkömmlichen AC Modul hell zu bekommen. Dann würde ich die Sender tatsächlich wieder schauen können. (ich bin Verweigerer der UM eigenen Hardware und CI+ kommt mir nicht ins Haus)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.395
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu Ostern: UMKBW gibt 5 HD-Sender für alle Kunden frei

    ... warum sollte es das ? Die HD-Programme von ProSiebenSat.1 können sonst auch restriktionsfrei aufgezeichnet werden. Dazu benötigt man lediglich das CI+ Modul von Unitymedia sowie ein Receiver mit Aufzeichnungsfunktion und CI+ Schnittstelle ...
     

Diese Seite empfehlen