1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von stefan8888, 17. März 2009.

  1. stefan8888

    stefan8888 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die extrem kurzen Titel auf der Festplatte zu verlängern. Meistens werden nur 2-3 Wörter angezeigt und wenn eine 160er HD voll ist, kann man kaum mehr was finden.
    Manche Receiver speichern den EPG ab und so würde ich mir das auch vorstellen.

    Hat jemand Tips?

    Danke Stefan
     
  2. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    Meine Rede seit Ewigkeiten. Mit 750 GB wird es noch ekelhafter.
    Scheint aber hier im Forum die wenigsten wirklich zu stören (was nicht als Vorwurf zu verstehen ist liebe Forumsmitglieder. Ist eine reine Feststellung.)
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    haben wir schon häufiger bemängelt, soll bei der sinditv-soft behoben sein, da soll der receiver die epg-daten speichern, was unsere wohl auch machen, aber die sollen sie auch abrufen können. vielleicht meldet sich ja einer von denen und erzählt euch was dazu.
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    Die Sindisoftware, die bald für 19,90 € zu haben sein wird, kann all das bereits, ich teste gerade die letzte Beta.
    Dort gibt es zusätzlich zur normalen Titelliste eine Liste mit kleinen Bildern des Fims mit vollständigem Titel.
    Man kann auch die Sortierung der Filme ändern, z.B. alphabetisch oder neuste Filme oder älteste Filme zuerst usw.
    Ebenso wird zu jedem Fim die vollständige erweiterte EPG Beschreibung mit aufgenommen und kann während des Abspielens angeschaut werden.

    Müsste eigentlich in wenigen Wochen verfügbar sein...

    Schau auch mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...itv-software-fuer-comag-silvercrest-pvr2.html

    :winken:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    wir haben hier ja schon lange nichts mehr gehört von der sinditv-sw, welche version habt ihr denn jetzt, auf welcher grund-sw des comag bruht diese und hat es noch irgendwelche änderungen der funktionen in der zwischenzeit gegeben?
     
  6. matze2008

    matze2008 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    Kannst du schon Infos dazu geben, welche Bugs der Comag-SW in der Sindi-SW dann behoben sind?
    Für mich wären vor allem die bedeutenden Festplatten-Bugs von Interesse (128 GB-Bug im Slavebetrieb, nur 200 Aufnahmen usw.)

    Vor allem die Beschränkung auf 200 Aufnahmen scheint mir eine sehr künstliche Grenze zu sein. Ich kann mir dafür keine technische Notwendigkeit vorstellen (sonst wären das 256 Aufnahmen oder so was).

    Gruß

    matze2008
     
  7. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100


    Ok, kannste mal ein Foto von der Soft machen?
    Damit man mal sehen kann, wie die aussieht, bzw. wo bekommt man die Beta zum Ansehen?

    Kann man wenn sie einem nicht gefällt ohne Probleme die original Software wieder aufspielen?

    Hier kusieren Gerüchte, daß sie nur einer HD zugeordnet ist, stimmt das? Wenn ja, wäre der Bug 128 GB interesannt, weil ich 400GB momentan nutze.

    Ist das Problem mit der Uhrzeit gelöst und wenn ja, wie?

    Sind bei den 19 Euro die kommenden Updates inklusive?

    MfG

    Chris
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    fotos von der sw und der funktionsumfang sind schon hier im forum gepostet worden, bitte ein bisschen die suchfunktion bemühen.
     
  9. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    habe ich, leider existiert der Link zu den Foto's nicht mehr!
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu kurze Titelanzeige bei Aufnahmen PVR2/100

    ich habe sie leider auch nicht, aber es waren ein paar screen-shots von ner big-ben-uhr, verschiedenen desktop-hintergründen mit rosenblättern, bunten bällen oder ballons u.ä. was ich persönlich alles nicht brauche. ausser dem besseren epg. besser wäre eine lösung gravierender bugs anstatt etwas schnörkel und schmuck.
     

Diese Seite empfehlen