1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu große Aufnahme ICord

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheBurner87, 23. Mai 2008.

1. TheBurner87

TheBurner87 Junior Member

Anzeige
    hi
    ich habe den ICord HD und nehme mir immer schön die Filme bei Premiere HD auf!!! Habe mir gerade ne Externe Festplatte gekauft. Jetzt habe ich ein Problem.

Wenn ich die Aufnahmen rüberkopieren will, dann kommt die Meldung, dass Die Datei größer als 4 GB ist und nicht auf einmal rüberkopiert werden kann. Kann ich da irgend etwas machen oder habe ich Pech gehabt?

BITTE UM HILFE

2. oerli

oerli Senior Member

Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

Sky Entertainment
  3. TheBurner87

TheBurner87 Junior Member

AW: Zu große Aufnahme ICord

so hi

ich habe jetzt meine Externe Festplatte in ext3 formatiert. er beginnt die übertragung auch ohne probleme, und es kommt auch keine Meldung mehr, dass die datei zu groß sei. allerdings hengt er sich jedesmal beim überspielen auf. er hat es noch nicht geschaft nen HD Film zu übertragen. hoffentlich kommt mal nen neues update

Diese Seite empfehlen