1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Wegen bislang enttäuschender Einschaltquoten baut der Berliner Privatsender Sat 1 sein Vorabendprogramm um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Das ist mal ganz neu. SAT1 baut sein Programm um. Sinnvoller wäre vielleicht in Zeitungen oder bei Pro7 Spots zu schalten, dass es

    1. SAT1 noch gibt und
    2. wie man SAT1 empfangen kann

    Da liegt wohl eher das Problem ;)
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Na toll. Jetzt machen die auch noch Änderungen für die Konkurenz... Zum Glück schaut meine Liebste nur "Anna und die Liebe"... :winken:
     
  4. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Das ist wohl schon das frühzeitige Aus! Viel wird die Änderung nicht bringen, die Leute die den Marienhof schauen, die werden nicht zu Sat1 wecheln, da die Sendung schon begonnen hat.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    in paar Monaten wird dann wahrscheinlich das "Sat.1 Magazin" eingestellt u. die bereits produzierten Folgen von "Anna u. die Liebe" werden noch am Vormittag oder im Nachtprogramm gesendet.

    auf den freien Plätzen gibts dann noch mehr K11 u. Lenßen..
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Das bringt doch nichts - mal 30 min. vor oder zurück....
    Die Inhalte sind Schei..sse. Und daran liegts.
    So kriegen sie die Quote nicht hoch....
    :(
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Wer bitte will im Vorabendprogramm sowas sehen?
    "die sogenannte Crime-Doku Lenßen und Partner" - Wenn ich sowas schon lese... :eek:
    Ne geile Crime-Doku ist Toto & Harry! :D :winken:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    und dann noch ne Doppelfolge von dem Quatsch
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.159
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Die enttäuschenden Einschaltquoten liegen ganz sicher nicht an den falschen Sendezeiten, sondern an dem enttäuschenden Angebot, das Sat1 bietet.

    Da hilft auch keine Verschiebung der Sendezeiten :eek:

    Wird mal wieder Zeit für ein Glücksrad-Revival :D
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Zu geringe Quoten: Sat 1 baut Vorabendprogramm um

    Naja, am Sonntag fängt "Nur die Liebe zählt" wieder an. Vielleicht bringt dass ja wieder mehr Quote... :love:

    Und wenn wir schon dabei sind:
    Setzt bitte diese Sendung mit den Koffern ab (Deal or no Deal) - langweiliger gehts kaum noch... :eek: (für mich zumind.):winken:
     

Diese Seite empfehlen