1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu geringe db Werte, daher Kanäle nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MSD, 5. Mai 2012.

  1. MSD

    MSD Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem Empfang. Kurze Schilderung:
    analoger Kabelanschluss bei Unitymedia
    sky Abbo
    nach letztem Sendersuchlauf (am Reciever) fand dieser einige Sky Sender gar nicht mehr, andere kamen nur noch mit heftigen Unterbrechungen. Auch die frei empfangbaren HD Sender (ARD,ZDF, ZDFinfo usw.) sind nicht mehr oder nur gestört empfangbar.
    Ein Techniker der von Sky beauftragt war hat die Leistung des Antennensignals geprüft und gesagt das das zu niedrig sei. Leistung liegt bei mir bei 51 db, er sagte es müssen min. 56 -73 db sein um alle Sender empfangen zu können. Ach ja bei N3 (analog) gibt es auch ein mega schlechtes Bild mit viel "Rauschen".
    Kann mir irgendwer sagen was man da machen kann?
    Wohne in einem Mietshaus und angeblich hat niemand anderes Probleme im Haus. Bis vor ner Woche hat alles noch ganz passabel funktioniert.
    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen