1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu früh abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michinbg, 3. Februar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zu früh abgeschaltet

    das wird wohl noch dauern, weil es marketingtechnisch eine "kleine" zwickmühle ist und vdsl schon viel geld gekostet hat.
    technisch ist so vieles möglich, wird bestimmt auch kommen mit adsl,
    aber vom potenzial her wird es noch einige jahre dauern bis es sich überhaupt rentiert.
    potenzielle und sehr hoch gegriffene 10 prozent (v)(a)dsl gucker unter den df-forums besuchern und anderen freaks sind noch lange keine 10 prozent gesamtbevölkerungsgucker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. tripleplayer

    tripleplayer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu früh abgeschaltet

    wie schaut's mit der technik aus? 16mbit/s sind ja nur bruttoraten und die meisten werden wohl nur 10 oder 12 mbit/s haben. 1 sd-kanal bedarf ja nur max. 5 mbit/s - also machbar? stimmt es eigentlich, dass adsl2+ in deutschland keine 20mbit/s+ (beispiel frankreich) bringt, weil der querschnitt der kupferkabel zu gering ist? die telekom wollte wohl in der vergangenheit material sparen... :wüt:
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Der Endkunde kauft Nettobandbreite, allerdings wird nicht 16 Mbit/s garantiert, sondern nur bis zu (bei allen Anbietern). Ein 16 Mbit/s Anschluss hat auf der DSL Strecke 18140 Kbit/s, wenn es optimla läuft.

    whitman
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    81 € werdens dann pro Monat? :eek:
    Oje, oje.....

    Ich bezahle nur bisschen mehr per Ratenzahlung für meinen schicken Plasma Fernseher, den ich im Mai kaufte. Und der ist nach `nem Jahr abbezahlt!

    Was habe ich aber von der T-Com nach einem Jahr außer viele kommentierte Spiele von Mr. Arroganz himself Reif oder Fritz von Palaver? Nix, richtig. Von der üblen Qualität der Spiele ohne HD will ich gar nicht erst reden!
    60 € für Telefon und I-Net? Bist wohl bei der Abzocktelekom Kunde! :D

    Ich bezahle weniger als die Hälfte von dieser Summe jedenfalls. :)
    Gibts auch alles bei Arena außer HD im Moment, kommt aber bestimmt bald dazu! :love:

    Die Kommentatoren sind eindeutig schlechter! Bis auf Fuss, Hagemann und Dittmann weiß der Rest nicht so richtig zu überzeugen, während Arena 9-10 exzellente Männer hat. Die besseren Moderatoren hat Premiere, aber die sind mir nicht so wichtig, da sie gar nix mit dem 90 Minuten Fussball zu tun haben.

    81 € ist ja so wenig......ink. ISDN sind ma schon bei 84 €.

    Und das für schlechtere Qualität als bei Arena, wo man schon für höchstens 20 € in der ersten Reihe sitzt und ALLE Spiele in toller Qualität genießen kann, und nicht nur bescheidene 3 pro Spieltag.:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2007