1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu früh abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michinbg, 3. Februar 2007.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Ich schei.... e auf HD
    Die Fernsehrechte hat Arena!!!!!
    "Bundesliga für Alle"
    Premiere hat verzockt
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    Ich hasse es wenn Leute von etwas labern, wo von sie keine Ahnung haben. Woher willst Du denn wissen was die T-Com anzubieten hat?

    Woher willst Du wissen das sie mehr bieten?

    Du hast gar KEIN T-Home! Nur weil Du Dich von der Propaganda einiger Leichtgewichte hier leiten lässt, solltest Du nicht so tun als wüsstest Du mehr als "wir".

    Ein Freund von mir der ehemals hier wohnte lebt seit seiner Hochzeit in der Nähe von Stuttgart, hatte früher Premiere und nun dieses ominöse T-Com Paket. Er sagt zu mir das dies die selbe scheiis Bildqualität ist wie bei Premiere damals. Kein Wunder, den Mist produziert ja Premiere.

    Dazu so grottenschlechte Kommentatoren wie Reif oder Fritz von Palaver.

    Und das alles ab 85 €. NEIN DANKE!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Bis auf ein paar Ausnahmen hat Arena die grottenschlechten Kommentatoren, Premiere setzt in der Euroliga auch auf Kommentatoren Talente, dort sind immer neue zu hören
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Und was hat das alles mit dem Problem des Threaderstellers zu tun? :rolleyes:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Zu früh abgeschaltet

    85€ ??? der T-Com auf den Tich hinlegen??? :eek: :eek: :eek:

    *lol*.......eine unglaublicher Wucherpreis, der einmalig in Deutschland ist..... :D
    Kein Wunder.......das die Kundenzahlen zu Recht massenhaft in den Keller gehn. :love:
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Absolute Zustimmung.........der Reif gehört schlichtweg ins Fernsehmuseum. :winken:
    Eine Frechheit seitens Premiere, das man seinen zahlenden Kunden so etwas zumutet. :eek:
    Bei diesem Typ hilft echt nur die Power Taste drücken. :D
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Da man für die 85 Euro "etwas" mehr bekommt als nur Buli würde ich es gerne nehmen. Leider will der T-Laden uns Leute vom Lande nicht.

    Arena gefällt mir nicht. Besonders die Vor- und Nachberichterstattung ist alles andere als gut. Man "muß" wohl damit leben. Warum aber einige sich dieses Laienfernsehen immer schönreden ist schwer zu verstehen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    LOL, mache reden den Preis der T-Com schön "weil man noch bisschen was dazu kriegt". Bei fast 100 € im Monat sollte man das mindestens erwarten können.

    Ich hätte Riesenlust mich 1,2 Jahre an so ein Abzock Unternehmen zu binden, mit dem schönen Gewissen immer um die 85-100 € im Monat blechen zu müssen. :rolleyes:

    Einige Premiere Jünger loben den kleinen Preis, klar der beträgt nur 10 € oder so, nur kann man für 10 € bei der Abzocktelekom nix sehen. Da musste Dir noch 100 andere Zusatzleistungen buchen um Fussball abonnieren zu können.

    Ähnliche Abzocktaktik wie von Premiere damals mit "Fussball live". :eek:

    Da haben sich 2 Abzockvereine gesucht und gefunden. :eek:
     
  9. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Hmh also ich denk ich schreib mal hin......das es was brint ist unwahrscheinlich aber die paar Minuten kann ich ja opfern.......
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Hehe

    Sobald der Master-D in einen Thread anfängt zu schreiben artet es aus.

    Ach Masterchen, hast du keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst. Klar sollten wir Bayernfans in dieser harten Zeit zusammen halten, aber dein Geschwafel geht sogar mir auf den Keks :)

    Grüsse ...

    ... und halt durch - wir Bayern packen das ;)