1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu früh abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von michinbg, 3. Februar 2007.

  1. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Also nachem ich Arena abbestellt hatte (Prepaid 6 Monate ;keine Problem mit der Kündigung)kam vor ungefähr einer Woche ein Brief von Arena das sie das Programm abschalten würden....unzwar am 8. Februar.Das hatte alles seine richtigkeit da ich am 8.8 es gekauft hatte.....Als ich gestern dann FCN:Bayern sah .....wurde mitten im Spiel der Bilschirmschwarz und es kam "Sie haben nicht mehr die Berechtigung dieses Programm zu sehen".Ich mein bei Arena beschweren bringt ja nix,ist ja nur noch paar Tage.Jedoch hätte ich schon noch gerne das Wochende über BL geschaut.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    Schließ am besten ein 2-Jahres Abo ab! Es lohnt sich! :love:
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Wenn du eine Bestätigung zum 08.02. hast dann würde ich auch darauf bestehen bis dahin zu sehen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Er wird schon seine Gründe haben wenn er Arena nicht haben möchte
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    Kein Arena - Keine Bundesliga in herausragender Qualität! :winken:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Es gibt jetzt aber auch genug Leute die sich das Paket von der T-com holen. Das werden immer mehr. Das Netz wird ja langsam aber sicher ausgebaut
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    Die T-Com hat gefühlte 45 mal weniger Kunden als Arena! :winken:
     
  8. CampNou

    CampNou Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    75
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Master-D, hast du nicht einen Hund mit dem du spazieren gehen kannst?

    Dieses widerlich, aufdringliche Geschreibsel ist ja nicht zu ertragen...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zu früh abgeschaltet

    Und auch weniger Zuschauer als Bibel.TV oder Lokalsender wie Hamburg 1 :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Zu früh abgeschaltet

    Aber eine bessere Qualität. Auch was die Komepetenz betrifft
     

Diese Seite empfehlen