1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Ernst zum Totlachen??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 13. Oktober 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.617
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute seht euch das mal an. :D

    http://users.skynet.be/fa440572/boemerang-1.wmv

    Daraufhin gab es die Kündigung des Talkmasters!!!!!!! :D :D

    Also ich lag unterm Tisch vor Lachen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Ich würde ja mal gerne reinschauen, aber dein Link funzt nicht. :confused:
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Wieso bleiben denn die Leute im Publikum denn so ruhig? :-D Um was gehts da eigentlich? Ich verstehe die Sprache nicht.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.617
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Also das ist Holländisch. Der Link funktioniert eigentlich. :)
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Ja, er funktioniert! Mich würde halt mal das Thema interessieren. Es geht ja darum, dass er sich über die Stimme des Gesprächspartners kaputtlacht. Hat der ne Krankheit? Und was ist mit den Leuten im Publikum los? Der eine spricht doch auch so komisch...
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Link funzt, Sprache ist Holländisch, Verstehen tu ich das Ganze leider nicht.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Ich kann mich irren, aber soviel ich mir aus dem Internet in holländisch zusammengereimt habe, ist das Video nicht echt sondern aus einer niederländischen Satireshow namens "In de gloria".
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.617
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??


    Tja ob echt oder Fake?? :confused:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Ähm... Leute, mal im Ernst. Das sieht man doch auf den ersten Blick, dass das nur gespielt ist. So unecht wie die Schauspieler da aussehen, also nee...

    Gag
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Zu Ernst zum Totlachen??

    Jetzt geht's auch bei mir.
    Hatte dem Player verboten eine Internet-Verbindung aufzubauen.

    Ist ganz nett, halte es aber auch nicht für echt.
     

Diese Seite empfehlen