1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

? zu Empfang von Astra 23,5°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mshasser, 9. Juni 2006.

  1. mshasser

    mshasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bad Fallingbostel (52° 52' N, 9° 41' O
    Anzeige
    Hallo,

    Da ich ja nun stolzer Besitzer einer Multifeedanlage bin hab ich mir nun Gedanken darüber gemacht, was es bringen würde 23,5° zusätzlich zu Empfangen.

    Wenn ich mir die Liste bei lyngsat so anschaue, dann fällt mir auf. Das ja dort so gut wie nix los ist und nur Verschlüsselte Programme zu finden sind.

    Dann fiel mir auf, das dort auch ein TP mit BUND TV vorhanden ist, aber wohl ebenfalls verschlüsselt. Wie kommt an eine Smartcard etc um auch dieses empfangen zu können.

    Kann mir jemand konkret Beispiele geben, wozu es sonst gut sein soll ein weiteres LNB für 23,5 an die Schüssel zu kleben:D.

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ? zu Empfang von Astra 23,5°

    bund tv ist codiert, gibt keine karten

    wenn du nen bekannten hast, der kabeldeutschland kunde ist, dann kannst du über den eine smartcard bestellen, und kabel digital home über 23,5 grad schauen.
     
  3. mshasser

    mshasser Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bad Fallingbostel (52° 52' N, 9° 41' O
    AW: ? zu Empfang von Astra 23,5°

    Ah danke für die antwort, weiß jetzt Bescheid, zumindest was BUND TV angeht, wie siehts mit den restlichen Programmen auf 23,5 aus?
    lohnt es sich deshalb die Anlage für 23,5 zu erweitern?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ? zu Empfang von Astra 23,5°

    Bundestag Tv kann mit einem Extra Receiver empfangen werden.
    Info hier:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ? zu Empfang von Astra 23,5°

    Kabel Digital Home lohnt sich wen Du eine Abo Karte hast oder Dir besorgst.
    Ein Paar Tschechen und Slowaken sind da auch noch.
    teilweise FTA.
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: ? zu Empfang von Astra 23,5°

    wenn du kabel deutschland abonnieren möchtest, dann lohnt sich die ausrichtung. oder premiere international. ansonsten (also unverschlüsselt) gibts da leider nix, wofür sich die ausrichtung lohnen würde..
     

Diese Seite empfehlen