1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Zum C&S kann man doch ein Modem/Router für 0Eur bekommen.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Die alten modems laufen meistens bei neuen Ports nicht mehr
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ich hatte ja im Spätsommer, als die neuen Tarife gültig wurden, die Umstellung durchgeführt und einen Router bekommen, aber kein Modem. Muß ich mal tel. nachfragen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Welchen Router hast Du denn bekommen? Ist ja vielleicht ein Modem eingebaut.


    Zurzeit ist dieser Router mit Modem für 0Eur im Paket:



    http://www.t-com.de/Produkt_PK_Star..._v4AAAEN5KxE2aHt&PID=FrgKmCI1aQwAAAEO6osQFxMU
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ach ja, das ist ja so ein Multifunktionsgerät, habe ich sogar da. Dennoch, interessieren würde mich es schon, ob es mit dem alten Modem geht. Bin vorhin in der Warteschleife irgendwie verloren gegangen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ich habe das 501 V. Ist Modem und Router in einem , genauso wie das 500er Modell (war ursprünglich von T-Online)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ich habe die 6000er Variante jetzt einfach online bestellt. Falls es mit dem alten Modem nicht geht, installiere ich eben das Speedport 500.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ok, ja Call-by-Call geht natürlich weiterhin. Einer der Vorteile von der Telekom, im Gegensatz zu allen anderen.
    Und Fremdnetz sind auch nicht alle Fremdnetze, aber spielt ja jetzt eh keine Rolle.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: zu Call & Surf wechseln

    ....und so üppig ist der Aufschlag nun auch nicht.

    Jetzt habe ich noch ne "doofe" Frage: Was rentiert sich denn mehr für einen 1-Personen-Haushalt? ISDN oder nur "T-Net". Wenn ich nur "T-Net" habe, kann ich dann beim Surfen noch Telefonieren, bräuchte doch an sich noch ne 2. Leitung oder?
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Bei DSL nicht. Da geht telefonieren und surfen gleichzeitig.