1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Call und surf läuft nur 12 Monate!Das finde ich noch akzeptabel.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Darf ich mal fragen, was Dich an Rechnung Online abschreckt?
    Kannst ja Papierrechnung dazu beauftragen (ab 3. Monat 1,36€ zusätzlich allerdings).
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Nach einem Jahr Congster-DSL und GMX-VoIP hab ich nun auch zum C&S Comfort gewechselt. Dazu gabs einen W900v für 30Eur. ;)

    Bisher war ich, außer mit Freenet, mit all meinen Providern zufrieden.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Also ich hab nun die Qual der Wahl und wollte mich jetzt auch für die T-Com entscheiden - habe gerade ne neue Wohnung bezogen und bin hier noch offline.

    Dachte an eine Internet und Telefonie-Flatrate und DSl6000 (sollte hier gehen).

    Gibts noch Alternativen? Sparvorwahlen kann man ja nur bei der T-Com nutzen oder?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Wohin willst du denn günstig telefonieren? Kann ja nur noch das Ausland dann betreffen...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: zu Call & Surf wechseln

    Zu berücksichtigen ist auch, dass bei der Festnetzflat mit C&S Comfort, 0,2 Cent Zuschlag für Anrufe in fremde Netze anfallen.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Man kann jetzt kostenlos vom 2000er auf das 6000er DSL umstellen lassen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Tue ich ja sehr selten - wenn dann ins Handy-Netz
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Ist mir klar, kenne aber derzeit keinen, der "fremd" gegangen ist....
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu Call & Surf wechseln

    Es sind beim 6000er DSL ja einige Modems ausgeschlossen, die eben nicht funktionieren mit dieser Bandbreite. Dummerweise habe ich von vor 6 Jahren nicht den Lieferschein aufgehoben, und auf dem Modem selbst steht nix außer DSL drauf. Wie kann ich herausfinden welches Modell das ist?