1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu blöd für Cam-Freischalten???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fritze63, 13. September 2006.

  1. Fritze63

    Fritze63 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,für Andere bestimmt ein Lacher ,für mich graue Harre.Ich habe mir ein Reality 2+ Cam neu gekauft und wollte es jetzt in meinen PC mitnmeiner DVBs TT1500 Butged +CI freischalten.Stecke es rein und es beginnt irrgendwas ap zudaten....Danach funkstille...Schalte ich auf die Sender die ich damit endschlüsseln darf ,meldet das Bios vom Cam ,daß der Sender nicht endschlüsselt wird.Stecke ich mein altes (auch ein Reality 2+ Cam) rein,endschlüsselt es anstandslos ??? Der Verkäufer ( Internet ) antwortet seit Monaten nicht auf meine Anfragen.So ... Was habe ich versaut am Cam; habe aber auch nicht viel Ahnung davon .Wer kann helfen... ???Fritze63 ?......

    War ja klar... alle nur lesen und mich im Regen stehen lassen...danke für die Hilfe...keiner dabei mit PC ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006

Diese Seite empfehlen