1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu besuch

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von flimmerzimmer, 21. November 2012.

  1. flimmerzimmer

    flimmerzimmer Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also nach mehrfachen anrufen und nun auch schon zwei besuchen... bin ich hmm.. weiss auch nicht

    der letzte besuch von kabel deutschland sagte mir - ich würde doppelt bezahlen..

    ich also später nochmal alles durchgerechnet und nein - so ist es nicht - aber wie viele leute lassen dann erst recht jemanden rein ..

    dann noch nen spruch, na, wenn man das geld zuviel hat..

    aber alles mit nem lächeln und nicht unverschämt!

    klar, es sind verlockende angebote.. und alternativen sind ja nun soo viele auch nciht da.. aber wegen 2, 13 euro, die ich woanders grad mehr zahle, mach ich mir keinene stress
    wie ich mitbekommen habe, hat man aber nicht imemr so leicht einen ansprechpartner.. oder wer weiß mehr?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: zu besuch

    Eine klar formulierte Frage, anstelle eines Abenteueraufsatzs, wäre verständlicher!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: zu besuch

    Wir auch nicht.:D
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu besuch

    Hallo und willkommen im Forum, flimmerzimer
    Was ist denn passiert? Wird der Kabelanschluss mit den Mietnebenkosten bezahlt und du hast statt "Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit den Mietnebenkosten" einen Einzelvertrag abgeschlossen? Wäre schön, wenn du uns aufklären könntest.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu besuch

    ich würde sagen:
    Flimmerzimmer besitzt noch ein altes Röhrengerät und hämgt zu lange davor.. deshalb wird da noch was weich gekocht im oberstübchen :D
     

Diese Seite empfehlen