1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu bestimmten Zeiten kein Empfang !

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Chrischen, 23. April 2005.

  1. Chrischen

    Chrischen Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Seit kurzem hab ich nachmittags keinen Empfang mehr.
    Ich war ganz normal am fernsehn und aufeinmal verschwindet das Bild. Abends gings dann wieder. Wir haben 2 Receiver, einen digitalen und einen analogen, angeschlossen. Beim digitalen funktionierte es noch aber ab zu hatte er auch kein Signal.
    Ich hab kein Plan woran das liegen könnte, weil vorher gings wunderbar.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Zu bestimmten Zeiten kein Empfang !

    Wie ist das denn verkabelt ? Normal müsste da ein Twin-LNB dranhängen, zu jedem Receiver ein eigens Kabel. T-Stücken oder ähnliches sind nicht angebracht.
     

Diese Seite empfehlen