1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Artikel: Neue Werbekampagne bei Ish

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischobo, 15. Juli 2003.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.969
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... das wird auch mal Zeit, dass die mal auf sich aufmerksam machen. Die sollten als allererstes Mal ihre Informationspolitik auf deren Homepage überarbeiten.

    Gem. einem Beitrag in Köln.aktuell auf TV.NRW kann in einigen kölner Biergärten Internet per WLan kostenlos genutzt werden. Die Zugänge werden von ish gesponsort. Die Pressesprecher von ish, Eva Krüger, nannte als Grund für die Aktion, ish-Internet einem breiten Publikum vorzustellen.
     

Diese Seite empfehlen