1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dedo, 21. Mai 2009.

  1. dedo

    dedo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe 7er-kombi prepaid und möchte nun, nachdem arena keine bundesliga mehr zeigt, bundesliga und star dazu buchen. geht das oder muß ich ein zweites abo abschließen.

    danke
     
  2. AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    01805110000 anrufen :winken:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    und davon ausgehen, dass deine Vertragslaufzeit zu den aktuellen Konditionen neu anfängt.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    ...und die 7er Kombi ist man dann los....:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.587
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen


    Ist doch vollkommen egal wie das Paket heißt!
     
  6. Guemmer

    Guemmer Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    Also bei mir ging zu mindestens die Bundesliga ohne Probleme.
    7er bis Mai 2010, nachdem die Geschichte mit den Bundesliagrechten Anfang Dezember für die nächsten Jahre sicher war habe ich noch die Bundesliga für 9,99 dazugebucht :)
     
  7. dedo

    dedo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    danke, werd dann mal bei premiere anrufen, vielleicht bekomme ich bundesliga auch für 9,99.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    Möglich, aber dein Vertrag wird höchstwahrscheinlich neu starten.
     
  9. dedo

    dedo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    dann ist es wohl besser ein zweitabo mit bundesliga und star abzuschließen
     
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: zu 7er-Kombi prepaid Bundesliga+Star zu buchen

    Natürlich geht das... du kannst zb nach ablauf deines Prepaid vertrages auf das neue 53.99 angebot umsteigen.
    Du kannst auch jetzt wenn dein PP vertrag noch läuft auch buli/star dazubuchen.. die laufzeit verlängert sich nicht dadurch du zahlst dann einen differrenzpreiß. nach ablauf des pp vertrages stellt sich dein abo dann um auf die normalen preiße... konmt jetzt drauf an wie lange der vertrag noch läuft :)
     

Diese Seite empfehlen