1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZTE stellt Ultra HD Set-Top-Box vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf dem Mobile World Congress 2014 hat der chinesische Hersteller ZTE am Dienstag erstmals eine Set-Top-Box für Ultra-HD-Inhalte via IPTV vorgestellt. Diese soll sogar über einen Decoder für den neuen Video-Codec H.265 verfügen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.670
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZTE stellt Ultra HD Set-Top-Box vor

    Da wird es auch dieses Jahr bestimmt einen Sky UHD Receiver geben und nicht zuvergessen die UHD Linux Receiver.Fehlt bloß noch die 4K Bluray und einen 4K Camcorder und Spielfilme und Serien in UHD.Da bin ich wieder einmal zu optimistisch, es kann halt nicht schnell genug gehen.
     

Diese Seite empfehlen